Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
der sulmi hat grad ne sms geschickt...er ist grad in cuxhaven und visiert an morgen abend hier in kiel zu sein...
falls das auch hinhaut: hat wer lust morgen abend (oder sonst wenn er da is) einbierchen schlürfen zu gehen?? forstbaumschule o.ä. je nach wetterlage...

Klar bin ich dabei! Aber erst ein wenig später, so gegen 21Uhr oder so...

Gyfu: Schreib mir mal ne sms, wo ihr seid. Dann kann ich da hin kommen! Werd morgen wohl kaum dazu kommen hier rein zu schauen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hö? was hamse denn mit dir gemacht? ich mein, bei mir isses der Job, der das eigentlich so ziemlcih unerträglich macht, und die nette Gesellschaft bei euch weiter nördlich...

und was isses bei dir?
was gibt's denn so besonderes hier ganz oben? eigentlich im grunde überhaupt gar nichts außer bier

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich komm grad aus dem kino, hab harry potter gesehen. irgendwie hab ich mir das alles ganz anders vorgestellt, ich weiß noch nicht, wie ich den film finde. die leute sehen alle ganz anders aus.

hm. und sonst?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Judas
Das ist gut für den Anfang. Solange den armen Viechern kein Leid geschieht. Da würd ich mich dann doch ein bißchen schuldig vorkommen.

:rolleyes:

keiner dieser seehunde wurde zu seinem glück gezwungen, niemandem ist eine rolle in flipper versprochen, sie taten es aus freien (herings-)stücken

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Finntroll
keiner dieser seehunde wurde zu seinem glück gezwungen, niemandem ist eine rolle in flipper versprochen, sie taten es aus freien (herings-)stücken

Ich persönlich bin ja gegen freiwillige Seesäuger-Zwangsarbeit.
Das fing ja schon damals an, als sie von den Amis als Waffenträger im Kalten Krieg mißbraucht wurden. Diese ach so putzigen intelligenten Wesen...
Und alles nur für ein paar Häppchen Fisch!
Was ist das bloß für eine Welt!

Nabend Kiwi, altes Pizza-Gesicht!!
;)

...oder is schon wieder besser?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:eek: Multipostgeht ja doch ncoh... :D
*sichansübenmach* :D:D:D

ich hab das eig gar nich geplant...das forum hakte und wollte erst gar nix anzeigen...und dann...;) :D

Na, aber selbstredend bin ich dabei! Das lass ich mir net entgehen!

Coole Sache, das!

Original geschrieben von jackmet
Klar bin ich dabei! Aber erst ein wenig später, so gegen 21Uhr oder so...

Gyfu: Schreib mir mal ne sms, wo ihr seid. Dann kann ich da hin kommen! Werd morgen wohl kaum dazu kommen hier rein zu schauen

oki...ich werde euch auf dem laufenden halten....krieg ich jetzt n keks?? :D

im übrigen: ich hab doch tatsächlich das lernen begonnen...psychiatrie als erstes...gar nicht mal uninteressant...aber soooviiiel!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ich persönlich bin ja gegen freiwillige Seesäuger-Zwangsarbeit.
Das fing ja schon damals an, als sie von den Amis als Waffenträger im Kalten Krieg mißbraucht wurden. Diese ach so putzigen intelligenten Wesen...
Und alles nur für ein paar Häppchen Fisch!
Was ist das bloß für eine Welt!

du meinst die nummer im iran irak konflikt?