Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Rauchen...ja Rauchen hilft:rolleyes:

Klar fahr ich vorsichtig! Es sind ja sowieso immer die anderen Verkehrsteilnehmer, die nicht fahren können;)

eben, eben... und die mit dem NF im Kennzeichen vorneweg.. Zusammen mit den Hanfbauern mit den gelben Nummernschildern mit schwarzer Schrift drauf... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Untertänigstes Wohlwollen, Herr!

Wir haben den Rest des Tages weniger zu tun und
können uns ganz dem Müßiggang hingeben. Holden
Fräuleins nachstellen und sich der Völlerei widmen...

;)

Welch interessante Tagesgestaltung... :D
Also tut Euch keinen Zwang an, und schreitet zur Tat... hier werdet Ihr nicht viele Fräuleins zum nachstellen finden ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
Welch interessante Tagesgestaltung... :D
Also tut Euch keinen Zwang an, und schreitet zur Tat... hier werdet Ihr nicht viele Fräuleins zum nachstellen finden ;)

Nun denn, so sei es! Mein Knappe läßt bereits alle Vorbereitungen kehren, genießet auch Ihr Euere Zeit
der Entspannunng und Rekreation!
Nach einem opulenten Mahl und üppiger Erfrischungs-Verkostung
wird es mich gen Parkanlage ziehen, in der ich mich unter
dem wohlig-warmen Vorhang der Sonne an weiteren flüssigen und gasförmigen Erfrischungen laben werde...
So läßt es sich leben...
Und das mit den Fräuleins ergibt sich mit der Zeit von allein.
Nicht umsonst ist mein Motto:
"Lasset die Kindlein zu mir kommen..."

:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Nun denn, so sei es! Mein Knappe läßt bereits alle Vorbereitungen kehren, genießet auch Ihr Euere Zeit
der Entspannunng und Rekreation!
Nach einem opulenten Mahl und üppiger Erfrischungs-Verkostung
wird es mich gen Parkanlage ziehen, in der ich mich unter
dem wohlig-warmen Vorhang der Sonne an weiteren flüssigen und gasförmigen Erfrischungen laben werde...
So läßt es sich leben...
Und das mit den Fräuleins ergibt sich mit der Zeit von allein.
Nicht umsonst ist mein Motto:
"Lasset die Kindlein zu mir kommen..."

:D:D:D

wohlan... so gehabt euch wohl... :)
*wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der sulmi hat grad ne sms geschickt...er ist grad in cuxhaven und visiert an morgen abend hier in kiel zu sein...
falls das auch hinhaut: hat wer lust morgen abend (oder sonst wenn er da is) einbierchen schlürfen zu gehen?? forstbaumschule o.ä. je nach wetterlage...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der sulmi hat grad ne sms geschickt...er ist grad in cuxhaven und visiert an morgen abend hier in kiel zu sein...
falls das auch hinhaut: hat wer lust morgen abend (oder sonst wenn er da is) einbierchen schlürfen zu gehen?? forstbaumschule o.ä. je nach wetterlage...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu

:eek: Multipostgeht ja doch ncoh... :D
*sichansübenmach* :D:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu

Na, aber selbstredend bin ich dabei! Das lass ich mir net entgehen!

Coole Sache, das!