Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Na Toll! Dann hättest du ja auch mit nach Franken kommen können.....

joa... aber hier war Domweih... bzw. is noch... hat sich aber für mich erledigt, nachdem ich ja ein wenig Fratzengeballer abbekommen hab... ;)

Und grüß bie Gelegenheit mal deine Preetzer, wenn du welche siehst... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hmmmm...kann ich machen, aber iregndwie bin ich noch voll im Frankenrausch:rolleyes::D

Ich will wiedäää zurück!!!!!!

Scheiße!Obwohl ich nicht ohne den Norden leben kann, geht mir hier aber irgendwie Alles auf den Sack!

hö? was hamse denn mit dir gemacht? ich mein, bei mir isses der Job, der das eigentlich so ziemlcih unerträglich macht, und die nette Gesellschaft bei euch weiter nördlich...

und was isses bei dir?

jackmet

Original geschrieben von Kiwok
hö? was hamse denn mit dir gemacht? ich mein, bei mir isses der Job, der das eigentlich so ziemlcih unerträglich macht, und die nette Gesellschaft bei euch weiter nördlich...

und was isses bei dir?

Ach, ich weiß auch nicht...seid gestern bin ich irgendwie aufgebracht. Warum auch immer....

Ich bin irendwie nervös, weiß nicht was ich machen soll....Renn in die Küche und rauch eine, renn zum PC und rauch wieder eine, renn ins Bad und weiß nicht mehr, was ich dort wollte u.s.w......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach, ich weiß auch nicht...seid gestern bin ich irgendwie aufgebracht. Warum auch immer....

Ich bin irendwie nervös, weiß nicht was ich machen soll....Renn in die Küche und rauch eine, renn zum PC und rauch wieder eine, renn ins Bad und weiß nicht mehr, was ich dort wollte u.s.w......

rauchen? ;) :D

hm... kennich... Gaaanz goßes Tennis... :( :rolleyes:
Aber glaub mir... das hört auch wieder auf...also wird doch awg... ;)

fahr mir bloß vorsichtig!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die Zeit wird alles richten:D

Ich werd gleich ein Entspannungsbad nehmen...

hm... und ich werd mich entweder weiter mit Arcanum rumärgern, oder mir dann doch langsam mal C++ zu Gemüte führen... wieso glaub ich nur, das sowohl das eine als auch das andere ncih zu geistiger Befriedigung führt???

jackmet

Original geschrieben von Kiwok
rauchen? ;) :D

hm... kennich... Gaaanz goßes <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Tennis&v=55">Tennis</a>... :( :rolleyes:
Aber glaub mir... das hört auch wieder auf...also wird doch awg... ;)

fahr mir bloß vorsichtig!

Rauchen...ja Rauchen hilft:rolleyes:

Klar fahr ich vorsichtig! Es sind ja sowieso immer die anderen Verkehrsteilnehmer, die nicht fahren können;)