Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wenn das so ist, können wir das ja bei gelegenheit gern wiederholen ;)

bitte nicht versuchen, die suppe in der pfanne zu wenden

zu spät
aber ich hab gehört, eine Lauch-Käse-Schinken-Weißwein-Maske soll gut für's Gesicht sein :D

tag jacky

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*gähn*
Morgen Nordlichter
Bin nach 3 Stunden Bahntuckerei jetzt auch mal wieder zuhause und werd jetzt glaub ich erstmal ein wenig in MEINEM Bett pennen :D

*Judas noch schnell ein gutes Buch hinleg gegen die Langeweile*

Bis nachher *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Boah ist mir langweilig...
Nichmal hier is was interessantes los...
Ich glaub, ich geh mal irgend nen alten Thread ausgraben oder so...

*sichlangsamundträgedavonmacht*

es gibt auch so nette Zeitvertreibspielchen im Inet :rolleyes: die einem aber ganz schön auf die Nerven gehen

*feyhinterehrwink*

jippie, gleich ist meine Suppe soweit :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
schäm dich! :D

tu ich doch!!
;)

Original geschrieben von FallenOne
...
Trotzdem, danke für das nette WE an alle Beteiligten :D und für die Crêpes, 'die war'ön aus'gözeisch'nöt, Madame Gyfu... Peter Troll für seinen selbstlosen Einsatz bei dem Missbrauch von nackten Ostdeutschen
Danke an Judas für den netten Abend mit diesem wirklich SUPERTOLLEN Film :D und an Jessica, dass sie mich gefahren hat

sooo... fertig mit dem Danken, jetzt kommt doch die Stelle wo ich heulend mit dem Oscar in der Hand von der Bühne geh.... also irgendwas ist falsch hier, menno :(

bidde, bidde...und falls ihr am freitag kommen wollt, ich krieg euch schon bei mir unter!!

*oscarlolligeb*
;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
tu ich doch!!
;)

denn stell dich aber auch in die ecke.. daa -------->

bidde, bidde...und falls ihr am freitag kommen wollt, ich krieg euch schon bei mir unter!!

*oscarlolligeb*
;)

na
:D;)
*duck*
aber vielleicht kann Judas ja doch da sein
seine Wohnung scheint mir nämlich doch irgendwie ein bisschen praktischer (vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich glaub sie ist etwas größer :D)