Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... Brötchen hoplen, Sachen dafür ausm Kühlschrank nehmen? oder was veranstaltet der da????

Normalerweise kocht er sich immer nur ein Huhn mit Weizengrieß in einem Topf und macht das dann tagelang dreimal täglich warm *würg*
Als Folge davon stinkt natürlich die Küche permanent nach dem Scheiss und ist auch gerne blockiert.

Nie wieder Wohnheim, ich will mir in zukunft meine MItbewohner AUSSUCHEN!!!!!! *rumgrummel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Normalerweise kocht er sich immer nur ein Huhn mit Weizengrieß in einem Topf und macht das dann tagelang dreimal täglich warm *würg*
Als Folge davon stinkt natürlich die Küche permanent nach dem Scheiss und ist auch gerne blockiert.

Nie wieder Wohnheim, ich will mir in zukunft meine MItbewohner AUSSUCHEN!!!!!! *rumgrummel*

klingt wahrlich nich so prall... :eek:

die ham dir einfach einen zugewiesen, mit dme du jetzt klarkommen musst? ach du scheisse!!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
die ham dir einfach einen zugewiesen, mit dme du jetzt klarkommen musst? ach du scheisse!!!

Jupp, so is das hier im Wohnheim :(
Aber ich will ja eh raus hier, brauche nur noch ne bezahlbare Wohnung / nette (!) WG...
Aber das ist garnichtmal soooo leicht irgendwie :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jupp, so is das hier im Wohnheim :(
Aber ich will ja eh raus hier, brauche nur noch ne bezahlbare Wohnung / nette (!) WG...
Aber das ist garnichtmal soooo leicht irgendwie :(

mhm... das problem (bzw. beide) werd ich wohl auch noch mal ham... :( da graust mir ja jetzt schon vor... aber ich drück dir die Daumen...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Und wo ziehst du hin, wenn cih fragen darf?

dat is noch nich ganz raus... aber auf jeden Fall nach S-H ...
und die Frage mit dem Wann is auch noch unbeantwortet... je nachdem, wies mit Job und Geld aussieht...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Oha
Dann mal viel GLück für die Suche nach beidem :)

So, ich glaub ich werde jetzt endlich mal so richtig aufstehen und frühstücken und all sowas. UNd würde es nicht wie aus Eimern schütten würd ich sogar einkaufen gehen *g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Oha
Dann mal viel GLück für die Suche nach beidem :)

So, ich glaub ich werde jetzt endlich mal so richtig aufstehen und frühstücken und all sowas. UNd würde es nicht wie aus Eimern schütten würd ich sogar einkaufen gehen *g*

hm... hier is trocken... ich muss anchher auch noch raus und ne Kiste Bier holen... aber man hat ja n Auto...:D ;)

und dir guten hunger...:)
*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Danke
UNd n Auto... ja, sowas hatte ich auch mal *schnüff* ;)

*wink*

nja, Fahhrad, Bus, S-Bahn...?! ;)
oder du machst nen netten Fussmarsch... nimmst deine Freundin mit, dann passt dat...:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ui, papili!!
*knuddel*
jups, eig ganz gut...hab meine ersten beden klausuren bestanden, noch zwei wochen und zwei weitere klausuren und dann bin ich durch mitm semester
nur mein süßer is das we nich da...das find ich nich so gut...

und selbst??

*reknuddel* :)

Gut!

Muß jetzt noch 2 Wochen nach Schweden (Polarkreis - Weshalb ich durchaus befugt bin in der Nordlichter-Thread zu posten:D) und dann dürfte der Winter-Streß bald wieder vorbei sein :)