Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
was ich nich kenne, fasse ich nicht an...

deine zweideutiglichen anmerkungen ganz ohne anzug wären in der trollhöhle ein gefundenes fressen für rotntrollige wortimmundverdreher, liebste halbärztin in weiß

mlp ole ole

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
*gähn*
Moinsen Nordlichter!
Na, was gibts bei euch heut noch so im Programm?

nachher Fussball guckebn, wie Werder die Tabellenspitze verteidigt (gehtja acuh gar nich anderes...;) :D)
und danach party :)

und selbst? und sach bitte nich lernen...;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nachher Fussball guckebn, wie Werder die Tabellenspitze verteidigt (gehtja acuh gar nich anderes...;) :D)
und danach party :)

Hehe, klingt gut :)
Ich weiss noch nicht, ob ich nachher Fussball gucken kann, ebr ansonsten isses hier ähnlich.
Auch wenn mein Mitbewohner mich wieder viel zu früh mit seinem Geschepper in der Küche geweckt hat :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hehe, klingt gut :)
Ich weiss noch nicht, ob ich nachher Fussball gucken kann, ebr ansonsten isses hier ähnlich.
Auch wenn mein Mitbewohner mich wieder viel zu früh mit seinem Geschepper in der Küche geweckt hat :mad:

gabs dafür denn wenigstens Frühstück serviert, so als Entschädigung??? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nichts gegen meinen Mitbewohner, aber das, was DER so in der Küche fabriziert möchte ich lieber nicht essen müssen :D:D

hm... Brötchen hoplen, Sachen dafür ausm Kühlschrank nehmen? oder was veranstaltet der da????