Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
sag ihr mal gute besserung und liebe grüsse, ja?!

das ist wohl wahr...bin seltener online eben....

@sulmi: darfst du auch fahren??

Letztes Jahr durfte ich mit dem Mietwagen auf die Teststrecke...dieses Jahr wohl nicht....Muss ich mir´n Applikateur suchen, der mich mitnimmt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Nana, was für Ausdrücke sind denn da am frühen Morgen? ;) :D
KOmmt das von der Kälte da oben? ;)

@Kiwok:
Hab mir Toastbrot gemacht, da kann nichtmal ich was falsch machen. UNd wenn was von meinem Mitbewohner esse, dann schaff ichs danach wahrscheinlich ncihtmal mehr bis zum Rechner ;)

anbrennen lassen? ;)
hm.... kannst du mir davon mal ne Portion einpacken und herschicken? :D ich hab da son par Mordgelüste...:D ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Letztes Jahr durfte ich mit dem Mietwagen auf die Teststrecke...dieses Jahr wohl nicht....Muss ich mir´n Applikateur suchen, der mich mitnimmt :D

das bringt bestimmt hammer-spass!!
ich rutsche immer so gerne auf schnee rum...mein dad is da auch mal lustig gewesen und hat meine mutter fast zum kotzen gebracht, weil er auf freuer strecke plötzlich die handbremse zog und rumschleuderte..."schatz, ich hab zu hause was vergessen!!"
:D
da war sie ein wenig säuerlich!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
ich rutsche immer so gerne auf schnee rum...mein dad is da auch mal lustig gewesen und hat meine mutter fast zum kotzen gebracht, weil er auf freuer strecke plötzlich die handbremse zog und rumschleuderte..."schatz, ich hab zu hause was vergessen!!"

:D:D:D:D:D
Ich wiess nicht, seit mein Bruder bei der Polizei ist kenne ich solche Aktionen irgendwoher ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*rofl* wundert dich das??? :D ;)

*wink* @Sulmi :)
und ich such mir mal nebenbei was für meine Sig... die kommt mir langsam doch so arg verkümmert vor... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nööö...gar nich!!
jeder, der mich und meinen vater kennt, versteht unsere verhaltensweisen nur noch besser!!
der apfel fällt nicht weit....:D

hm... dann möcht ich mal wissen, wer bei uns in der Familie so war, wie ich geworden bin??? :D :confused: