Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
wenn du fährst, hab ich gleich noch mehr lust...;)

Ja , ich fahre!!! Das Prob ist aber, dass mein Bus bis dahin eine Spielwiese bekommen hat und ich dann höchstens noch zwei Leute mitnehmen kann....

Original geschrieben von villeman

ich bin auch einigermaßen gut gelaunt, weil wegen BONEHOUSE !!! heute abend

Na dann verlauf dich heute Abend nicht und klau nicht wieder ganze Baustellen;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ja , ich fahre!!! Das Prob ist aber, dass mein Bus bis dahin eine Spielwiese bekommen hat und ich dann höchstens noch zwei Leute mitnehmen kann....

Na dann verlauf dich heute Abend nicht und klau nicht wieder ganze Baustellen;):D

ICH!!!!!!
bitte mal vormerken!!
;)

und schon wieder: das konzi is in HH...aber auch da kann man sich verlaufen und auch da gibt es sicher baustellen...:D

so, dschungs, ich geh nu...schönen gutgelaunten tag dann noch!!
*knuddelwink*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
moin!!

sagt ma, weiß wer, welche Bands am 31.01.04 im Wehrschloß (Bremen) spielen?

Ach und wen von euch langhaarigen theroristen wird man da treffen zwecks geselliger pils-vernichtung? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
moin!!

sagt ma, weiß wer, welche Bands am 31.01.04 im Wehrschloß (Bremen) spielen?

Ach und wen von euch langhaarigen theroristen wird man da treffen zwecks geselliger pils-vernichtung? ;)

http://www.nord-pol-events.info ... ;)

und mich nich, ich bin in Kiel, bzw. Flensburg... aber black, schwerty und Harry wollten hin...dh|away hat wohl acuh karten, und irgendwas vom wackenmike hab ich acuh läuten hörn?!