Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
und meine Abstinenz endet in der Nacht *oha* :D
Szenario: black um 23:50 nervös auf die Uhr guckend... 7 minuten später sich mit aggressivem blick zur Theke stürzen und 3 Bier ordern... 00:00 Prost! 00:01: 3 Bier alle...:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Szenario: black um 23:50 nervös auf die Uhr guckend... 7 minuten später sich mit aggressivem blick zur Theke stürzen und 3 Bier ordern... 00:00 Prost! 00:01: 3 Bier alle...:D:D
jajajajajajajajajaja

*vorfreu* das wird geil :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
selber Schuld, setz dein Häschen doch in die Bahn und dann kommt ihr beide mit!

hm... klingt nich verkehrt... aber wir hams schon soweit abgekaspert, dat ich nach Kiel fahr, und samstag mit denen und ville im Auto zurück nach FL, und sonntag mitm Zug nach Hause gondel... gefällt mir an sich nich so schlecht, einen abend für uns, weil: is ja unser erstes WE...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
hm... klingt nich verkehrt... aber wir hams schon soweit abgekaspert, dat ich nach Kiel fahr, und samstag mit denen und ville im Auto zurück nach FL, und sonntag mitm Zug nach Hause gondel... gefällt mir an sich nich so schlecht, einen abend für uns, weil: is ja unser erstes WE...
tz tz tz....

:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Immer dieser Alkoholmissbrauch hier - furchtbar :D
*dezent Weinflaschen unterm Tisch verschwinden lass*

Moin übrigens :)

war ja samstach... ischa genehmicht...;) :D

Moin Fey! :) und? WE soweit gut überlebt?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hajoaaahhh
Knie im Arsch und Wohnung ein Chaos, aber ansonsten wars spassig und nett :D
Und wie war das Deinige so?

an sich ganz ruhig... Freitag abend hier im Forum verbracht, Samstag n büschen LAN gehabt.... geht nachher acuh wohl noch weiter, wenn ich für unsern Bürgerentscheid mein Kreuzchen gemacht hab... dafür hab ich näxtes wieder ein wenig mehr party :D :) und cih seh mein Weibchen endlich wieder... :)
Dann kann ich wieder moshen... auch wenn dat mit der momentanen Haarlänge noch etwas daneben aussieht...