Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
:D

Ich hau mich mal hin, meine Erkältung wegschlafen. Euch noch einen schönen Abend :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gut möglich, dass ich nach elsdorf ziehe, werde da morgen mittach mal anrufen
dann kann keiner mehr meckern dass ich schwer zu erreichen bin (1min von der A1, abfahrt elsdorf wurde extra für mich gebaut ;))
und nach hämburg oder bremen kommt man von scheeßel (12km) aus auch gut mit dem metronom
scheeßel?? ach da war ja watt, naja vieleicht fahr ich auch irgendwann mal zum harrikäine feztiwall :eek:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee, als vollblut-metaller darf man das nicht.

steht in der satzung.

scheeßel? is noch zu weit weg von bremen. wie sollen wir da in der furchtbar was trinken?
vor allem wenn dann noch 12 km dazu kommen?

da biste dann echt in der heide wo nix los ist. hab gehört, dass auch in ROW nix los ist, selbst dann nicht, wenn die stadtfest haben oder sowas.
dann zieh lieber nach oldenburg, die haben da wenigstens ein ordentliches stadtfest.

ziehst wohl wegen job um, vermute ich mal. wo is´n der job?

schick dir demnächst ne sms mit meiner neuen handy-nummer.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nee, als vollblut-metaller darf man das nicht.

steht in der satzung.

scheeßel? is noch zu weit weg von bremen. wie sollen wir da in der furchtbar was trinken?
vor allem wenn dann noch 12 km dazu kommen?

da biste dann echt in der heide wo nix los ist. hab gehört, dass auch in ROW nix los ist, selbst dann nicht, wenn die stadtfest haben oder sowas.
dann zieh lieber nach oldenburg, die haben da wenigstens ein ordentliches stadtfest.

ziehst wohl wegen job um, vermute ich mal. wo is´n der job?

schick dir demnächst ne sms mit meiner neuen handy-nummer.
ja ok, es gibt ja auch genug festivals die sich lohnen ;)
na und wenn hier nichts los ist, scheißegal, in stade bin ich auch NIE losgezogen (das eine mal in 4,5 jahren zählt nicht ;))
und ich wohne jetzt 5 km von meiner arbeit in zeven weg
soso neue handynummer, und ich versuche seit einem halben jahr dich immer wieder anzusimsen... :D