Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wen man hier noch so alles trifft...

früher war der thread jede woche auf seite eins. naja.

29. wird sehr knapp.

fährst du an dem tag nach zeven und wieder zurück?

28 ist mir zu früh, ich komme wohl am 27 erst spät aus tschechien wieder, ich werde mike versuchen auch n wochenende später zu bekommen ;)wie sieht denn das wochenende drauf bei dir aus? oder am 3. oktober?

:confused::confused::confused::confused:
also damals waren hier genug leute von "oben". sagen wir ca. 1,5 jahre her...

jaja du erzähl man von den alten zeiten, omma :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So...
Also hier nu...

Feste mit Astra fürn Euro sind n Traum...
NOCH besser sind natürlich Feste mit Astra für umme... Und wenn DANN noch 4 Bands und n Spezialgast spielen, wirds kaum zu toppen... Wenn da das Kölsch nicht wäre....:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
So...
Also hier nu...

Feste mit Astra fürn Euro sind n Traum...
NOCH besser sind natürlich Feste mit Astra für umme... Und wenn DANN noch 4 Bands und n Spezialgast spielen, wirds kaum zu toppen... Wenn da das Kölsch nicht wäre....:D

hört sich nach nem plan an, und kölsch, ....naja wenn man vorher kein bier getrunken hat und ne pissbude direkt neben dem tisch, dann gehts :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hört sich nach nem plan an, und kölsch, ....naja wenn man vorher kein bier getrunken hat und ne pissbude direkt neben dem tisch, dann gehts :D
Wir hatten vorher 2 Astra... Und dann meine mein Freund: "ich wollte mal Kölsch probieren..."
Meine Gegenfrage, warum er MICH mit in seinen Wahn hineinzieht, wußte er nicht sachlich zu beantworten...:o:D
Danach gabs jedenfalls zunächst wieder Astra...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, ich glaub, das macht er nicht wieder...:D

Bei meiner Schwägerin trinken wir es dann und wann mal vom Faß und dann nix anderes... DAnn, wie Du auch schon sagtest, geht es ganz gut...
Aber Flasche und zuvor leckeres Astra... näääää do...