Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, test läuft.

und viel günstiger kann 5,0 auch nicht sein, die 65 cent sind immerhin inkl. pfand.

*schluck*

erster schluck: nichtssagend mit einem komischen nachgeschmack.
2. schluck das gleiche und 3. schluck auch.

4. schluck: naja, es geht. habe damit gerechnet, dass ich das zeug in ausguss schütten muss, aber die eine dose krieg ich runter. aber eine zweite davon kauf ich nicht.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
so, test läuft.

und viel günstiger kann 5,0 auch nicht sein, die 65 cent sind immerhin inkl. pfand.

*schluck*

erster schluck: nichtssagend mit einem komischen nachgeschmack.
2. schluck das gleiche und 3. schluck auch.

4. schluck: naja, es geht. habe damit gerechnet, dass ich das zeug in ausguss schütten muss, aber die eine dose krieg ich runter. aber eine zweite davon kauf ich nicht.

war zu erwarten :D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Geil, das sind alles so Schritte, wo man merkt, dass es losgeht.

Kann mich noch gut erinnern, als meine Süße 2001 aus Niedersachsen hier hoch gezogen ist. Da war die Kündigung auch einer der größten Schritte :D;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Geil, das sind alles so Schritte, wo man merkt, dass es losgeht.

Kann mich noch gut erinnern, als meine Süße 2001 aus Niedersachsen hier hoch gezogen ist. Da war die Kündigung auch einer der größten Schritte :D;)

ja das ist das startzeichen dass es ernsthaft losgeht! aber ein tolles gefühl, vor allem wenn amn weiß man hat auch im norden arbeit und es geht nahtlos über!