Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Der ganze Komplex wird abgerissen. Irgendso ein Bayrischer Investor reisst alles ab, auch die günstigen Wohnungen....UND das Molotow UND die Esso UND mein Lieblings-Pub...Ich geh echt bald nicht mehr auf den Kiez *möpper*

das ist ja mist:(:(:(
das nightlight reißen die aber nicht ab oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das ist ja mist:(:(:(
das nightlight reißen die aber nicht ab oder?

Nein, das ist ja 2 Blocks weiter. Aber Überlegungen von irgendwelchen Scheiß-Investoren gibt es durchaus, ALLES abzureissen und aus dem Viertel sowas wie eine Super-Mall zu machen...*reiher*...Mein Kiiiiiez!!!

01:00 morgen früh, jo denn sieht man sich vieleicht

mal sehn was berti so renoviert hat

und nun phar ich los, auf zum rieckhof!

Mach das...ich schau mal!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
uups, ich konnte zwar vielem wiederstehen heute,
aber nicht dem letzten zug nach stade der quasi vor mir stand als ich nach dem konzert, das komischerweise ne halbe stunde eher aus war als geplant, in die s-bahn station ging.

nächste woche zu goofys geburtstag wirds noch schlimm genuuuuch