Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
heute ist großkampftag in HH(H)

erst festival danach kiez

und keine angst AK, hab gerade nicht unbedingt bock mir die rübe wechzusaufen ;)
hatte schon überlegt mit dem auto zu fahren, dass wäre dann aber vor allem auffm kiez doof mit parken und GAR NÜSCHT willich ja auch nicht trinken, hoffe nur die mineralwasserpreise sind human. ich will nicht für n wasser das gleiche wie für cola zahlen.....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

und keine angst AK, hab gerade nicht unbedingt bock mir die rübe wechzusaufen ;)
hatte schon überlegt mit dem auto zu fahren, dass wäre dann aber vor allem auffm kiez doof mit parken und GAR NÜSCHT willich ja auch nicht trinken, hoffe nur die mineralwasserpreise sind human. ich will nicht für n wasser das gleiche wie für cola zahlen.....

das ist ja ein hammer programm!!! dann mal viel spaß!!!

moin nordis!!!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Parkhaus vor der Esso. Das geht grad noch zu bezahlen...Und für Wasser zahlste überall das Gleiche wie für Cola...