Vor ein paar Jahren war es so doll, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite die gesamten Wiesen bis zur Wilster Au (kleines Flüsschen) komplett geflutet waren, ein riesiger See auf mehreren Quadratkilometern.
Innerhalb eines Tages waren jede Menge Wasservögel, Möwen und sogar Schwäne da
Ich musste damals 3 Wochen 15km Umweg fahren, um zur Arbeit zu kommen, weil der direkte Weg so hoch überflutet war, dass man mit einem normalen PKW nicht mehr durchkam. Haben wir noch interessante Bilder von
Moin Nordis!
Ist jemand am 02.10. In flensburg bei Knorkator dabei?
hier auf der südseite der elbe wars auch trocken, aber schwül wie sau
wer kommt denn dieses wochenende mit zu den tipsy apes? hamburg heimfeld, Rezet und Powerslave am Samstag live und for free, Zeltmöglichkeit,...
ich versuche es. aber in diesem fall kann ich noch weniger garantieren, als bei einem handelsüblichem scheunengedräsche.
benutz es als tuch zum staubwischen und schmeiss es dann weg. wenn du es an die flasche becks knotest kannst du es sogar in der nordsee versenken.
hier auf der südseite der elbe wars auch trocken, aber schwül wie sau
wer kommt denn dieses wochenende mit zu den tipsy apes? hamburg heimfeld, Rezet und Powerslave am Samstag live und for free, Zeltmöglichkeit,...
lass dir zeit ich vermute das wird eh wieder bis über alle puppen hinaus gehen, will sagen sonntag mittag wird auch noch watt los sein
...und ich hab montag frei
lass dir zeit ich vermute das wird eh wieder bis über alle puppen hinaus gehen, will sagen sonntag mittag wird auch noch watt los sein
...und ich hab montag frei
schick´ mir mal ne sms ab und zu, wenn du mich dort nicht siehst.
inkl SO morgens.