Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Vor ein paar Jahren war es so doll, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite die gesamten Wiesen bis zur Wilster Au (kleines Flüsschen) komplett geflutet waren, ein riesiger See auf mehreren Quadratkilometern.

Innerhalb eines Tages waren jede Menge Wasservögel, Möwen und sogar Schwäne da :eek:

Ich musste damals 3 Wochen 15km Umweg fahren, um zur Arbeit zu kommen, weil der direkte Weg so hoch überflutet war, dass man mit einem normalen PKW nicht mehr durchkam. Haben wir noch interessante Bilder von :D

und das auf dem flachen land!!!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hier auf der südseite der elbe wars auch trocken, aber schwül wie sau

wer kommt denn dieses wochenende mit zu den tipsy apes? hamburg heimfeld, Rezet und Powerslave am Samstag live und for free, Zeltmöglichkeit,...

Ich eventuell. Komme erst gegen 18 Uhr von einer Firmenveranstaltung wieder, mal schauen wie alle ich dann bin.