Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
yes...ein wolkenbruch:cool:
und vorbei...typisch kiel:rolleyes:
same here...Mein ganzes Gebäude ist ja grade unter Baufolie versteckt und vor 15 Minuten krachte grade irgendwas folienartiges voller Wasser runter. Kurzzeitig fühlte ich mich wie auf der "Maid of the Mist" bei den Niagarafällen....
ich sitze im trockenen, aber meine armen mädels müssen jetzt die terrasse abbauen und die klitschnassen tische und stühle abwischen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuu eine weitere woche solitär und bubbles ist vorüber.
kein mensch weis was ab dem 01.09 abgeht und die kollegen hängen einem mit ihrer stets pessimistischsten laune durchgehend in den ohren

hoffendlich finde ich genug ablenkung dieses wochenende, immerhin hat man mal vor den kollegen ruhe

kiez oder festival is nich drin, aber n paar dosen bier hab ich noch im kühlschapp, na wenn das kein plan ist..... *kotz*
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
juhuu eine weitere woche solitär und bubbles ist vorüber.
kein mensch weis was ab dem 01.09 abgeht und die kollegen hängen einem mit ihrer stets pessimistischsten laune durchgehend in den ohren

hoffendlich finde ich genug ablenkung dieses wochenende, immerhin hat man mal vor den kollegen ruhe

kiez oder festival is nich drin, aber n paar dosen bier hab ich noch im kühlschapp, na wenn das kein plan ist..... *kotz*


na denn, wenigstens *Guten Durst*.:D
und Moin Moin Nordi ville :D:D