Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich bin ein *Vollzeit Nordi* ob das nun gut ist :rolleyes:
na ja ich leb damit schon .....viele Jahre....und sehr Gut :D
dann sei Willkommen *Teilzeit Nodi* und fühl dich Woll bei uns :D:D

hihi ich erst seit letzten jahr richtig! außer wacken, da gehe ich ja seit 13 jahren hin, aber so richtig das norddeutsche leben kenne ich erst seit letztem jahr! ich bin eingefleischter südländer!!! aber der norden ist sehr schön!!!das allerbeste am norden ist natürlich der STORMI!!!;)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
hihi ich erst seit letzten jahr richtig! außer wacken, da gehe ich ja seit 13 jahren hin, aber so richtig das norddeutsche leben kenne ich erst seit letztem jahr! ich bin eingefleischter südländer!!! aber der norden ist sehr schön!!!das allerbeste am norden ist natürlich der STORMI!!!;)

ich hoffe das ich ihn dieses mal Persönlich kennen lern :cool: und noch einige andere ausen Forum auch :D:D:D du auch :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wir sind wieder zusammen da, und das mit dem *Papastress* das geht so :rolleyes:auf jeden fall werden wir im Forums Camp oder im Biergarten treffen :D

ja fein wir sind auch bei den victims... ist was offizielles im biergarten? wir sind oft im biergarten, da ich ja ne op hatte werde ich mich nicht ins getümmel stürzen sondern gediegen von der ferne die ein oder andere band anschauen....

Jasta

Newbie
30 Juli 2011
7
0
46
Wallsbüll
Moin Moin von der Dänischen Grenze!

Mein Kumpel und Ich fahren dieses Jahr das 1. mal zum W:O:A! :)
Fahren mit nem LT 28. Wird dann als Wohnmobil missbraucht :D
Wollt mal hören ob noch ein paar von hier oben kommen???
Raum Flensburg :)

Zuletzt bearbeitet: