Die haben den Wohnwagen kaputt geschlagen? Oh mann...Ja echt unmöglich sowas. Die haben 3 Tasge lang das Teil erst kaputt geschlagen und am Sonntag morgen dann angezündet.
Ja echt unmöglich sowas. Die haben 3 Tasge lang das Teil erst kaputt geschlagen und am Sonntag morgen dann angezündet.
Womit löscht der? Mit Käsecreme?na ich hab noch n holländischen feuerlöscher drin
Womit löscht der? Mit Käsecreme?
Die haben den Wohnwagen kaputt geschlagen? Oh mann...
Aber wenn es wenigstens ihr eigener war, dann kann es einem ja fast egal sein. Von den restlichen Forumlern mit Wohnwagen hab ich bisher aber noch nicht gehört, dass die mal zu Schaden gekommen wären. Und spontane Selbstentzündung kommt auch nicht allzu häufig vor
Stimmt, ich wunder mich auch immer, wie viele hässliche alte Sofas die Leute habenNa ich denk emal der hat den mit zum Wacken genommen damit er ihn nicht verschrotten muß sondern einfach da stehen lassen kann oder so.
In Wacken wird ja öfter mal son ganzer Haushalt aufgelöst habe ich das Gefühl.
Stimmt, ich wunder mich auch immer, wie viele hässliche alte Sofas die Leute haben
joar mittwoch noch ausschlafen (wenn überhaupt ) denn wohnwagen abholen und das ding reisefertig packen, donnerstag früh zulassen und ab nach wischafen (2h auf die fähre warten) und ab zum HOA!!!!
nanu? wie fährst du denn zum headbangers? wischafen und noch zwei stunden fähre????
klingt aber gans kompliziert.
was ist denn überhaupt ein wischafe?
was ist denn überhaupt ein wischafe?
klingt so, als ob es einfacher für mich wäre mit der s-bahn nach elmshorn zu fahren als mit dir von std nach wischafe und dann nach glückstadt zu gurken.