Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
na das is doch park-tisch
nehmt ihr noch n pavillion mit? wahrscheinlich werde ich ja auch noch n vorzelt haben, dann kann uns das wetter sowas von egal sein ;)

man kann damit leben, nur muss man seine feierei eben lange voraus planen, nach schichtplan und abzüglich der feierei habe ich das nächste noch nicht verplante wochenende gegen ende september :D

joar mittwoch noch ausschlafen (wenn überhaupt :D) denn wohnwagen abholen und das ding reisefertig packen, donnerstag früh zulassen und ab nach wischafen (2h auf die fähre warten) und ab zum HOA!!!!
Ach der noble Herr Ville fährt jetzt immer mit nem Wohnwagen auf die Festivals. So ist das. Gezeltet wird nichtmehr was. :eek:

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja also vorletztes Jahr hat direkt neben meinem Zeklt son Teil aufeinmal gebrannt. Da bin ich dann doch schnell mal aufgestanden da man Angst haben mußte das dass Zelt auch noch angängt zu brennen!
Sachen gibt's. *kopfschüttel*
Sowas ähnliches hatten wir auf dem Summerbreeze vor zwei Jahren. Unsere Nachbarn haben mitten in der Nacht ihr Zelt genau neben uns angezündet, da kriegt man schon ein bisschen Panik, wenn man da gerade am schlafen ist :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Sachen gibt's. *kopfschüttel*
Sowas ähnliches hatten wir auf dem Summerbreeze vor zwei Jahren. Unsere Nachbarn haben mitten in der Nacht ihr Zelt genau neben uns angezündet, da kriegt man schon ein bisschen Panik, wenn man da gerade am schlafen ist :eek:

Ja echt unmöglich sowas. Die haben 3 Tasge lang das Teil erst kaputt geschlagen und am Sonntag morgen dann angezündet.