syltpower
W:O:A Metalmaster
achso. naja, mal sehen. versprechen kann ich das noch nicht.
Vielleicht klappt dat ja. Sonst wüßte ich net wo man sich übern Weg läuft.
achso. naja, mal sehen. versprechen kann ich das noch nicht.
Ich mag Hunde irgendwie nicht so gerne. Die riechen so nach HundDann auf jeden Fall, aber wohl eher unbewußt.
Das kenn ich, aber mir langt erstmal mein Hundi.
Bin mal kurz wech, ab unter Dusche.
Bis Peter.
Vielleicht klappt dat ja. Sonst wüßte ich net wo man sich übern Weg läuft.
Ich mag Hunde irgendwie nicht so gerne. Die riechen so nach Hund![]()
Wäre aber doch mal was witziges. Und riecht besser als Hunddeswegen sind es ja hunde. wäre ja auch komisch, wenn hunde nach kamel riechen würden
wir haben übrigens auch einen hund.
Wäre aber doch mal was witziges. Und riecht besser als Hund
Ich find ja Hunde schon ganz niedlich und knuddel auch immer mit den Hunden von Verwandten oder Freunden. Aber den Geruch mag ich einfach nicht und ich hab immer das dringende Verlangen mir die Hände zu waschen, wenn ich einen Hund angefasst hab.
Ich mag Hunde irgendwie nicht so gerne. Die riechen so nach Hund![]()
Na dann kann ich ihn ja auch knuddelnMein Hundi wird aber auch mal beim Treffen sein. Ist aber ein ganz lieber. Und Hände waschen kannste danach auch.![]()
Na dann kann ich ihn ja auch knuddeln![]()
Ja, dass man sich daran gewöhnt, kann ich mir gut vorstellen. Als Kind war ich auch ab und zu bei Schulfreunden, die auch Hunde hatten, wo dann das ganze Haus nach Hund roch. Die selbst haben das natürlich nicht gerochen, ich fand es eklig. Allerdings war ich auch bei genügend Leuten mit Hund, bei denen die Wohnung nicht nach Hund riecht.lustige vorstellung
so ging es mir auch früher, aber wenn man selbst einen hund hat, gewöhnt man sich daran. normalerweise stört mich hundegeruch nicht mehr (ich rieche das kaum noch), aber wenn osbourne durch den regen gelaufen ist, riecht man das ganz schön intensiv.
Ui, gut zu wissen. Das ist schonmal ein großer Pluspunkto sieht das aus, ist ja nen richtig gutes WC da, kein Dixie.
Ja, dass man sich daran gewöhnt, kann ich mir gut vorstellen. Als Kind war ich auch ab und zu bei Schulfreunden, die auch Hunde hatten, wo dann das ganze Haus nach Hund roch. Die selbst haben das natürlich nicht gerochen, ich fand es eklig. Allerdings war ich auch bei genügend Leuten mit Hund, bei denen die Wohnung nicht nach Hund riecht.![]()
Ui, gut zu wissen. Das ist schonmal ein großer Pluspunkt
Obwohl es auf dem SB dieses Jahr wohl auch zum ersten mal Spülklos gibt![]()
Sagt mir jetzt nichts. Ich war auch hauptsächlich in Westerland, Rantum und halt in List, wo die Fähre ankommtJup, finde ich auch gut, der Platz ist so oder so echt TOP. Wen Du so oft hier auffer Insel gewesen bist dann kennste vielleicht den Platz. OASE ZUR SONNE. der Grillplatz dort.