Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
deswegen sind es ja hunde. wäre ja auch komisch, wenn hunde nach kamel riechen würden :D

wir haben übrigens auch einen hund.
Wäre aber doch mal was witziges. Und riecht besser als Hund :D

Ich find ja Hunde schon ganz niedlich und knuddel auch immer mit den Hunden von Verwandten oder Freunden. Aber den Geruch mag ich einfach nicht und ich hab immer das dringende Verlangen mir die Hände zu waschen, wenn ich einen Hund angefasst hab.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wäre aber doch mal was witziges. Und riecht besser als Hund :D

Ich find ja Hunde schon ganz niedlich und knuddel auch immer mit den Hunden von Verwandten oder Freunden. Aber den Geruch mag ich einfach nicht und ich hab immer das dringende Verlangen mir die Hände zu waschen, wenn ich einen Hund angefasst hab.

lustige vorstellung :D

so ging es mir auch früher, aber wenn man selbst einen hund hat, gewöhnt man sich daran. normalerweise stört mich hundegeruch nicht mehr (ich rieche das kaum noch), aber wenn osbourne durch den regen gelaufen ist, riecht man das ganz schön intensiv.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lustige vorstellung :D

so ging es mir auch früher, aber wenn man selbst einen hund hat, gewöhnt man sich daran. normalerweise stört mich hundegeruch nicht mehr (ich rieche das kaum noch), aber wenn osbourne durch den regen gelaufen ist, riecht man das ganz schön intensiv.
Ja, dass man sich daran gewöhnt, kann ich mir gut vorstellen. Als Kind war ich auch ab und zu bei Schulfreunden, die auch Hunde hatten, wo dann das ganze Haus nach Hund roch. Die selbst haben das natürlich nicht gerochen, ich fand es eklig. Allerdings war ich auch bei genügend Leuten mit Hund, bei denen die Wohnung nicht nach Hund riecht. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja, dass man sich daran gewöhnt, kann ich mir gut vorstellen. Als Kind war ich auch ab und zu bei Schulfreunden, die auch Hunde hatten, wo dann das ganze Haus nach Hund roch. Die selbst haben das natürlich nicht gerochen, ich fand es eklig. Allerdings war ich auch bei genügend Leuten mit Hund, bei denen die Wohnung nicht nach Hund riecht. :)

ja, ich denke auch, wenn man mit hunden zusammenlebt, gewöhnt man sich daran.