Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Meine Katze war auch die Chefin. Die hat sogar Dackel zum Winseln gebracht und gegen die anderen Katzen und Kater in der Gegend immer ihr Revier verteidigt. War nur witzig, weil sie nur halb so groß war wie unser Kater (ihr Sohn), der aber total ängstlich war und beim kleinsten Geräusch sofort hinters Sofa gekrabbelt ist.
Mutti macht dat schon :D

Ich han damals meinen Kater mal ins Tierheim zur Pflege gegeben,weil in Urlaub gefahren bin, da war so ein Baumstamm und ganz oben war der Chefplatz, nach einem halben Tach saß meiner auf dem Platz, da ist auch kein anderer mehr hingegangen.

Und er hat sich bestens mit meinem Hundi verstanden, die haben sich gegenseitig beschüzt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das kenn ich, man denkt es ist noch soviel zeit und dann rennt die zeit und man weiß net wie man alles noch schaffen soll.

Das mit dem SB ist natürlich schade. Aber wie Du schon sachst, Treffen ist auch was feines und dann an soeinem schönen Ort. *Schleichwerbungmacht*

Und günstiger isset auf jeden Fall auch.
Ich verbinde Sylt irgendwie immer mit Hektik und unbequemen Schlafplätzen. Hab da früher im Sommer öfters Musik gemacht :D ...irgendwie vermiss ich das auch... aber unbequeme Schlafplätze wird es ja auch geben, wenn wir da zelten :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich han damals meinen Kater mal ins Tierheim zur Pflege gegeben,weil in Urlaub gefahren bin, da war so ein Baumstamm und ganz oben war der Chefplatz, nach einem halben Tach saß meiner auf dem Platz, da ist auch kein anderer mehr hingegangen.

Und er hat sich bestens mit meinem Hundi verstanden, die haben sich gegenseitig beschüzt.
Klingt auch irgendwie typisch für 'nen Kater. So ganz anders als meiner :D
Ich glaub meiner stand einfach sein ganzes Leben unter der Pantoffel seiner Mutter. Oder er hat sich geschämt, weil er übergewichtig war... :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ich verbinde Sylt irgendwie immer mit Hektik und unbequemen Schlafplätzen. Hab da früher im Sommer öfters Musik gemacht :D ...irgendwie vermiss ich das auch... aber unbequeme Schlafplätze wird es ja auch geben, wenn wir da zelten :D

Jetzt im Moment ist hier echt gruselig, ganzen Touris nerven ab. Autofahren ist hier echt der Horror.
Wie Musik?:confused: Wo das den?

Ach, das kennt man doch von Wacken, so schlimm ist dat net mit zelten.
Hoffe Du trinkst auch lecker Bowe. Die gibbet auch.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt im Moment ist hier echt gruselig, ganzen Touris nerven ab. Autofahren ist hier echt der Horror.
Wie Musik?:confused: Wo das den?

Ach, das kennt man doch von Wacken, so schlimm ist dat net mit zelten.
Hoffe Du trinkst auch lecker Bowe. Die gibbet auch.
Genau wegen den ganzen Touris waren wir ja immer auf Sylt :D
Hab 8 Jahre lang in einer Percussion-Band gespielt und da sind wir dann immer nach Sylt gefahren und haben in der Konzertmuschel oder in der Fußgängerzone in Westerland gespielt. Und eigentlich auch immer in Rantum in 'nem Restaurant, wo wir dann auch schlafen durften. War ziemlich abenteuerlich und stressig, hat aber Spaß gemacht.

Edit: Ich glaube unsere "Nachkommen" fahren auch immer noch im Sommer regelmäßig nach Sylt. Musst du mal drauf achten, falls du irgendwo ein paar Kinder mit Schlagzeugen und Marimbaphonen/Xylophonen siehst :D

Deswegen hab ich ihn auch Killer genannt. Böse Mutter.....:D:D:D
Ach, ich mochte sie. Sie hat den Kater- und Killerpart übernommen, aber trotzdem noch ihrem Sohn das Fell geputzt und mit mir gekuschelt :)

Metal_Lady

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Genau wegen den ganzen Touris waren wir ja immer auf Sylt :D
Hab 8 Jahre lang in einer Percussion-Band gespielt und da sind wir dann immer nach Sylt gefahren und haben in der Konzertmuschel oder in der Fußgängerzone in Westerland gespielt. Und eigentlich auch immer in Rantum in 'nem Restaurant, wo wir dann auch schlafen durften. War ziemlich abenteuerlich und stressig, hat aber Spaß gemacht.

Edit: Ich glaube unsere "Nachkommen" fahren auch immer noch im Sommer regelmäßig nach Sylt. Musst du mal drauf achten, falls du irgendwo ein paar Kinder mit Schlagzeugen und Marimbaphonen/Xylophonen siehst :D

Ach, ich mochte sie. Sie hat den Kater- und Killerpart übernommen, aber trotzdem noch ihrem Sohn das Fell geputzt und mit mir gekuschelt :)

Hört sich ja gut an, war bestimmt ne feine zeit. Dann hab ich euch bestimmt auch schonmal irgentwo spielen sehen. Fußgängerzone bestimmt.

Werde ich mal drauif achten wen ich inner Stadt bin.

Das ist doch fein,wen sie noch liep gekuschelt hat.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hört sich ja gut an, war bestimmt ne feine zeit. Dann hab ich euch bestimmt auch schonmal irgentwo spielen sehen. Fußgängerzone bestimmt.

Werde ich mal drauif achten wen ich inner Stadt bin.

Das ist doch fein,wen sie noch liep gekuschelt hat.:)
Bestimmt. Wir waren immer überall :D

Ja, sie hat schon gerne gekuschelt. Sie wollte einem sogar immer mit Vorliebe das Gesicht ablecken :eek: ...ach, das war schon schön mit den beiden Katzen. Irgendwann werde ich mir auch welche anschaffen. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Bestimmt. Wir waren immer überall :D

Ja, sie hat schon gerne gekuschelt. Sie wollte einem sogar immer mit Vorliebe das Gesicht ablecken :eek: ...ach, das war schon schön mit den beiden Katzen. Irgendwann werde ich mir auch welche anschaffen. :)

Dann auf jeden Fall, aber wohl eher unbewußt.

Das kenn ich, aber mir langt erstmal mein Hundi.

Bin mal kurz wech, ab unter Dusche.

Bis Peter.