Iscariah
Moderator
Ja das kann man wohl so sagen! Wobhei ich die 2te Halbzeit total verpennt habe! Bin erst zum 2-1 wieder aufgewacht.
Aber sonst ist alles gut, oder?Scheisse................Scheisse..................Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Scheisse................Scheisse..................Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Aber sonst ist alles gut, oder?
Alte Rechtschreibung?Naja, die alte Rechtschreibung find ich nicht so gut
![]()
Alte Rechtschreibung?![]()
"Scheiße" wurde aber nach alter und neuer Rechtschreibung immer nur mit "ß" geschrieben.ScheiSSe und so. Scheiße find ich die![]()
"Scheiße" wurde aber nach alter und neuer Rechtschreibung immer nur mit "ß" geschrieben.
Und wer Scheiße mit "ss" schreibt ist scheiße. Toller neuer Merksatz, sowas sollte man Kindern in der Schule beibringen, wo doch der "st"-Merksatz nicht mehr gilt![]()
Der scheint eh nicht viel anderes zu können als alles zuzuscheißenWahrlich
Gut, dann irrte ich mich und Mr. Dunkle Seele mit lustiger Zahl dahinter kann einach kein deutsch. *abstempel*
![]()
Der scheint eh nicht viel anderes zu können als alles zuzuscheißen![]()
Dass sie in wenigen Tagen geegn die Tschen verlieren![]()
Von unserem Dönerladen kam zwar gestern abend Gejubel, aber Ali hat nur 'ne Deutsche Fahne da rumhängen. Da kauf ich weiterhin meinen Dönermahlzeit!
du türkischen kabelzieher haben heute morgen erstmal auf ihrem baucontainer die türkische flagge neben der deutschen gehisst...
die scheinen irgendwas damit feiern zu wollen, aber was?
Von unserem Dönerladen kam zwar gestern abend Gejubel, aber Ali hat nur 'ne Deutsche Fahne da rumhängen. Da kauf ich weiterhin meinen Döner
*ausdemfensterguck* oh, ein blauer Fetzen, hoffentlich bleibt es so, sonst kommt noch gar keiner und ich verpass das Spiel umsonst... (allerdings muss ich mich dann auch nicht so anstrengend mit dem Singen)