Hippi schrieb:Moin Ihr Nordlichter.
Mann war das eine scheiss Nacht, habe zwischen drei und sechs Uhr wach gelegen.
Nix hat geholfen, Schäfchen zählen, sich schöne Dinge vorstellen oder kurz aufstehen. Alles nix genützt.
Und nun sitze ich völlig mutiert vor dem Rechner...![]()

wackenmike schrieb:das ist ja mal echt nervig!
na ja ich konnt gut schlafen und geh nu mal zum frühschoppen![]()
![]()

hihi jau war gut!Hippi schrieb:Ich will auch - ich will auch...![]()

du hast vielleicht träume! hihiFallenOne schrieb:Ich hab den letzten Scheiß geträumt. Ich war Madita und hab mich mit Lisabeth in einem Schrank vor den Nazis versteckt. Aber da wir noch Kinder waren und so schnell gewachsen sind, ist der Schrank dann irgendwann auseinandergebrochen und die Nazis haben uns doch entdeckt und kopfüber über einen Vulkan mit kochender Lava gehängt
Na ja, gleich hab ich Schwedisch *sachenpack*

Ja, war irgendwie ganz spannend. So richtig Angst hatte ich auch nicht gehabt, weil ich wusste, dass mir eh nichts passieren wird, weil alles irgendwie doch eine japanische Spielshow war (am Tag vorher lief die Folge der Simpsons, wo sie in Japan Urlaub machen und auch in so einer Gameshow mitspielenwackenmike schrieb:du hast vielleicht träume! hihi
aber so schlecht sind se doch nicht wenigsten Action![]()
![]()
)wackenmike schrieb:ja das ist manchmal echt kurios was man so in Träumen verwurschtet!
ich frag mich nur manchmal was für massaker ich tagsüber verpasst hab das sie alle in meinen träumen vorkommen? oder ob das an dem laufendem TV liegt?

Hihi, ich träum auch dauernd von irgendwelchen Massakern. Allerdings liegt das wohl daran, dass mein Freund oft abends Egoshooter spielt, während ich schon im Bett liege und am einschlafen binwackenmike schrieb:ja das ist manchmal echt kurios was man so in Träumen verwurschtet!
ich frag mich nur manchmal was für massaker ich tagsüber verpasst hab das sie alle in meinen träumen vorkommen? oder ob das an dem laufendem TV liegt?

Also meine Umgebung IST lebensfroh. Und ich träume auch nicht von Massakern.Knarrenheinz schrieb:Oder ob es vielleicht an der lebensunfrohen Umgebung liegt, in der wir wohnen?![]()