Edi
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Hallo nach unten zurück!
Willst Du etwa auch zur Bagalutenwiehnacht?![]()
Wann issn des genau?
Edith schreit nach nem Link??
Rain schrieb:Hallo nach unten zurück!
Willst Du etwa auch zur Bagalutenwiehnacht?![]()
Da hat Edith wohl Pech gehabt. Aber das ist das traditionelle Torfrock Weihnachtskonzert!Edi schrieb:![]()
Wann issn des genau?
Edith schreit nach nem Link??
Kein Link?? Wann und wo??Rain schrieb:Da hat Edith wohl Pech gehabt. Aber das ist das traditionelle Torfrock Weihnachtskonzert!

Das is cool. Ich will auch hin und meinen Macker mitschleifen. Auch wenn (oder gerade weil) er dann den ultimativen Kulturschock kriegt!FallenOne schrieb:²Vivi: Also ich und mein Schatz hatten auf jeden Fall vor da am 19.12. hinzugehen. Wehe es sollte dafür keine Karten mehr geben![]()

Von mir auch nicht!Edi schrieb:Alles klar, so war des net gemeint![]()
Ich wollte nur erklären, weshalb ich keinen Pennplatz habe!Macker? Ui, erzähl doch mal...Rain schrieb:Das is cool. Ich will auch hin und meinen Macker mitschleifen. Auch wenn (oder gerade weil) er dann den ultimativen Kulturschock kriegt!![]()

Bremenwoa-klappstuhl schrieb:Hier mal ein Link: Bagalutenwiehnacht 2007
War ich noch nie 

Aha, dann kann ich mia des ausmalen wies bei euch abgeht??Rain schrieb:Von mir auch nicht!Ich wollte nur erklären, weshalb ich keinen Pennplatz habe!

Öhm öh, also, naja, öh, ach is ja eigentlich nix dabei: isn Franzose, den ich aufm Festival kennegelernt habe. Sonst gibts da auch schon nix mehr zu erzählen! Zumindest nix was ich hier ausplaudern würde!FallenOne schrieb:Macker? Ui, erzähl doch mal...![]()

Rain schrieb:Öhm öh, also, naja, öh, ach is ja eigentlich nix dabei: isn Franzose, den ich aufm Festival kennegelernt habe. Sonst gibts da auch schon nix mehr zu erzählen! Zumindest nix was ich hier ausplaudern würde!![]()