Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
aff un too durt datt nich nur ewig, manchmal kapituliert das netz am schredd....

113 weil wegen 113 = lle :rolleyes:
aaaaah, jetzt check ich's! nett :)

So, ich muss jetzt aber auch schon wieder weg, hab gleich Schwedisch und der Kurs ist immer noch ziemlich voll... ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich mit dem Rad oder mit dem Bus fahren soll. Der Regen soll sich mal entscheiden. Entweder Dauerregen oder gar keiner, aber diese Schauer sind doof....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Morgen!

Heute ist Frei-tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Dozentin ist krank. Kann ich jetzt noch mal eben den Haushalt etwas auf Trapp bringen und mich auf den Stromschlag heute abend freuen :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah, Wochenende!!!

Juhuu, ich muss zwar noch ein Referat vorbereiten, aber heute abend ist erstmal frei und Konzert!:)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
In Hamburg im fluffigen Ballroom: Sacred Steel, Powervice und noch irgendwer... ich glaub Metal Witch!

edit: Mist, wir haben auch keinen Platz mehr inner Karre, sonst hätt ich jetzt ja gefragt ob du mitmöchtest!

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hört sich echt nett an :)
Macht aber auch nichts, dass ihr keinen Platz mehr frei habt, hab mich eh schon auf einen eher gemütlichen Abend mit anschließendem Stromschlag eingestellt

...und jetzt hab ich mich doch gerade tatsächlich in Macbeth festgelesen. Die Geschichte ist gar nicht mal so schlecht. Nicht so kitschig wie Romeo and Juliet :p