Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ich glaub, man kriegt normales essen am ersten tag nach der OP. aber ich hab das nicht geschafft, weil mein magen gar nicht ans essen gewohnt war

also wie gesagt, am tag nach der OP kannst du wieder aufstehen, vielleicht ja auch schon mittwochabend. ich hab den montag, wo ich operiert wurde komplett verpennt, wurde morgens operiert, bin dann mittags aufgewacht und immer wieder eingeschlafen. ich musste nicht aufs klo, die neben mir durfte in die bettpfanne pinkeln. am tag nach der op bin ich morgens aufgestanden und wollte auf klo, dann bin ich zusammengebrochen und durfte gar nicht mehr aufstehen. vielleicht hat der gedanke an die bettpfanne ja meinen harndrang vertrieben, ich musste dann auch nicht mehr. aber ich lag auch nur am tropf und hab nichts getrunken

oha...na warten wir mal ab....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ich wünsch dir viel glück, dass alles ohne komplikationen verläuft, denn ist es auch nicht so schlimm :)


danke, vielleicht sieht man sich ja dann samstag..., wäre schön...hoffentlich is wetter gut...
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
43
Hängover
Website besuchen
honey schrieb:
ja, ichd enke es stimmt, hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich ihn gesehen habe, sind ziemlich kurz...sein avatar stimmt nu gar nich mehr.... :(


Nich traurig sein ! Ich werd das wohl ändern müssen ich warte aber auch auf den zweiten teil vom comic den Leechs bruder über uns (Leech,N kunpel und mich) zeichnet ! vielleicht hab ich da auch kurze haare. Aber mir gefällts und ich hoffe euch auch !
 
L

Lord Soth

Guest
Raziel666 schrieb:
Nich traurig sein ! Ich werd das wohl ändern müssen ich warte aber auch auf den zweiten teil vom comic den Leechs bruder über uns (Leech,N kunpel und mich) zeichnet ! vielleicht hab ich da auch kurze haare. Aber mir gefällts und ich hoffe euch auch !

Da bin ich ja mal gespannt, wie das wohl aussieht..;)