Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
*jammer*

hat wer Tips wie man ganz schnell wieder ne "dünne" backe kriegt nach dem einen ein weisheitszahn gezogen wurde....? ekelige sache....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
*jammer*

hat wer Tips wie man ganz schnell wieder ne "dünne" backe kriegt nach dem einen ein weisheitszahn gezogen wurde....? ekelige sache....
na bei dir kommen jetzt ja all die unangenehmen sachen auf einmal. ich hab jetzt schon mitleid mit dir wegen der gallen-op. ich wär da fast durchgedreht, aber ich lag auch länger im krankenhaus und ich durfte die tage rund um die op gar nicht aufstehen, bzw kann man kurz nach der op gar nicht aufstehen, weil der ganze bauch weh tut :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Raziel666 schrieb:
Ohh du arme ! *knuddel*

Aber sei froh ich hab alle 4 gleichzeitig rausbekomm ! Kannst Carlo ma fragen wie ich ausgesehn hab !


@FO DAnke sehr


ja hat er mir heute schon berichtet......alle 4 !!! Ich glaube ich wäre gestorben. Nu is aber schon besser.....ein bisschen jedenfalls...mein kiefer fühlt sich nur an wie gebrochen....aber da sind ja noch immer 3 die raus wollen, der musste nur raus weil er sich entzündet hatte wegen nem loch.... :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
na bei dir kommen jetzt ja all die unangenehmen sachen auf einmal. ich hab jetzt schon mitleid mit dir wegen der gallen-op. ich wär da fast durchgedreht, aber ich lag auch länger im krankenhaus und ich durfte die tage rund um die op gar nicht aufstehen, bzw kann man kurz nach der op gar nicht aufstehen, weil der ganze bauch weh tut :(


ja, montag nochmal zahnarzt und ne wurzelbehandlung, mittwoch op...aber dann hab ich auch den ganzen scheiss weg zum glück...


wie lange warst du denn im krankenhaus? war das dolle schmerzlich nach der OP? also der arzt meinte wohl ich kann zum we wieder raus, also 4 tage KH oder so wenn alles gut läuft
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
43
Hängover
Website besuchen
honey schrieb:
ja hat er mir heute schon berichtet......alle 4 !!! Ich glaube ich wäre gestorben. Nu is aber schon besser.....ein bisschen jedenfalls...mein kiefer fühlt sich nur an wie gebrochen....aber da sind ja noch immer 3 die raus wollen, der musste nur raus weil er sich entzündet hatte wegen nem loch.... :(


Axo. Na dann ma viel spass !!

So leeve Lütt ich muss wieder wech ! mer sehn uns hoffentlich am Sonntach !