Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
hmm, kühlen fällt mir nur ein. Eiswürfel lutschen, wenn`s nicht zu weh tut.

ich hab die ganze zeit eispads anner backe.....ich glaube wenn ich eis lutsche gehe ich an die decke....vielleicht geht das morgen.....
ich hab noch nich mal schmerzmittel bekommen weil ich meine versicherungskarte vergessen hatte und die kein rezept ausstellen konnten... :rolleyes: hab nur paracetamol....dat hilft nur dürftig...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ich hab die ganze zeit eispads anner backe.....ich glaube wenn ich eis lutsche gehe ich an die decke....vielleicht geht das morgen.....
ich hab noch nich mal schmerzmittel bekommen weil ich meine versicherungskarte vergessen hatte und die kein rezept ausstellen konnten... :rolleyes: hab nur paracetamol....dat hilft nur dürftig...
ui! para`s helfen auch nicht?:(
das ist böse!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ja, montag nochmal zahnarzt und ne wurzelbehandlung, mittwoch op...aber dann hab ich auch den ganzen scheiss weg zum glück...


wie lange warst du denn im krankenhaus? war das dolle schmerzlich nach der OP? also der arzt meinte wohl ich kann zum we wieder raus, also 4 tage KH oder so wenn alles gut läuft
ich war 4 tage vorher da (der notarzt hatte mich vorher mit einer "magenverstimmung" nach hause geschickt, am nächsten tag bin ich zum hausarzt, weil diese schwachen zäpfchen vom notarzt nicht geholfen hatten und der hatte mich dann direkt eingewiesen :D),
dann war bei mir am montag die OP und am freitag durfte ich wieder raus. aber bei mir gab es komplikationen, die neben mir durfte schon am mittwoch oder donnerstag raus, also dauert nicht so lange.

ich weiß nicht wie doll die schmerzen normal sind, aber die die neben mir lag, die konnte am nächsten tag nach der OP wieder aufstehen und rumlaufen. ich musste 2 tage liegen bleiben. die schmerzen kann man aushalten, wenn man liegt, am schlimmsten ist es, wenn man sich hinsetzen möchte, dann tut es sehr weh. wenn man erstmal sitzt, dann geht es auch wieder. und beim gehen muss man aufpassen, weil das durch die erschütterung beim gehen auch weh tut. außerdem ist auf der seite schlafen auch sehr unbequem. man darf zwar auf der seite schlafen, aber ich fand das einfach unmöglich.

aber nach spätestens einer woche ist alles wieder in ordnung. das tollste war, dass wir am freitag dann direkt als ich aus dem krankenhaus kam zu meinem lieblingschinesen gefahren sind. nach einer woche fasten und einer woche nur suppe war das auch bitter nötig :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
ui! para`s helfen auch nicht?:(
das ist böse!


naja, was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab...


wann gehts denn freitag nun eigentlich genau los? Fo? ne, freitag oder samstag? freitag geht ja wieder nicht weil carlo nachtschicht hat....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
naja, was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab...


wann gehts denn freitag nun eigentlich genau los? Fo? ne, freitag oder samstag? freitag geht ja wieder nicht weil carlo nachtschicht hat....
uff, da musst du mich nicht fragen, ich dachte bis gestern auch, dass es erst sonntag anfängt.
aber ich denke, dass es so gegen abend anfängt, wenn ville wieder da ist.
aber ich dachte auch bis gestern, dass er morgen schon wieder kommt, ich bin also auch etwas verwirrt :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ich war 4 tage vorher da (der notarzt hatte mich vorher mit einer "magenverstimmung" nach hause geschickt, am nächsten tag bin ich zum hausarzt, weil diese schwachen zäpfchen vom notarzt nicht geholfen hatten und der hatte mich dann direkt eingewiesen :D),
dann war bei mir am montag die OP und am freitag durfte ich wieder raus. aber bei mir gab es komplikationen, die neben mir durfte schon am mittwoch oder donnerstag raus, also dauert nicht so lange.

ich weiß nicht wie doll die schmerzen normal sind, aber die die neben mir lag, die konnte am nächsten tag nach der OP wieder aufstehen und rumlaufen. ich musste 2 tage liegen bleiben. die schmerzen kann man aushalten, wenn man liegt, am schlimmsten ist es, wenn man sich hinsetzen möchte, dann tut es sehr weh. wenn man erstmal sitzt, dann geht es auch wieder. und beim gehen muss man aufpassen, weil das durch die erschütterung beim gehen auch weh tut. außerdem ist auf der seite schlafen auch sehr unbequem. man darf zwar auf der seite schlafen, aber ich fand das einfach unmöglich.

aber nach spätestens einer woche ist alles wieder in ordnung. das tollste war, dass wir am freitag dann direkt als ich aus dem krankenhaus kam zu meinem lieblingschinesen gefahren sind. nach einer woche fasten und einer woche nur suppe war das auch bitter nötig :D

*kotz*

fastenkur..na prima..... ;)

ja, wird schon werden....

aber aufstehen muss man doch....??? auf klo gehen???? :eek: :eek:

bloss nich in sone bettpfanne pischern müssen, das kann ich nicht.....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
naja, was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab...


wann gehts denn freitag nun eigentlich genau los? Fo? ne, freitag oder samstag? freitag geht ja wieder nicht weil carlo nachtschicht hat....
Freitag inn Tauma zum Konzert - 5,-€ Eintritt, 0,50€ pro Getränk
Samstag mittag ab nach FL!;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
Freitag inn Tauma zum Konzert - 5,-€ Eintritt, 0,50€ pro Getränk
Samstag mittag ab nach FL!;)

das is ein plan.....mal sehen mit freitag...falls wir kommen sollten dann vor samstag abend nicht...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
*kotz*

fastenkur..na prima..... ;)

ja, wird schon werden....

aber aufstehen muss man doch....??? auf klo gehen???? :eek: :eek:

bloss nich in sone bettpfanne pischern müssen, das kann ich nicht.....
ich glaub, man kriegt normales essen am ersten tag nach der OP. aber ich hab das nicht geschafft, weil mein magen gar nicht ans essen gewohnt war

also wie gesagt, am tag nach der OP kannst du wieder aufstehen, vielleicht ja auch schon mittwochabend. ich hab den montag, wo ich operiert wurde komplett verpennt, wurde morgens operiert, bin dann mittags aufgewacht und immer wieder eingeschlafen. ich musste nicht aufs klo, die neben mir durfte in die bettpfanne pinkeln. am tag nach der op bin ich morgens aufgestanden und wollte auf klo, dann bin ich zusammengebrochen und durfte gar nicht mehr aufstehen. vielleicht hat der gedanke an die bettpfanne ja meinen harndrang vertrieben, ich musste dann auch nicht mehr. aber ich lag auch nur am tropf und hab nichts getrunken