Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
holla mikesch!

hm, ich hab hunger, aber essen gibt es noch nicht.... *däumchendreh* ich will jetzt eine idee haben! die idee, die mir gerade in den sinn gekommen ist, die klappt nicht, mein photoshop kann die chinesischen schriftzeichen nicht formatieren, da kommen nur so blöde kästchen hin und ich hab keine lust nach einer extra font dafür zu suchen.... ja, das leben ist hart :D


Ich denke Du isst sowieso nicht mehr?!?

:D:D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Na toll... :rolleyes:

*schmoll*

*reknuddel*


Ich hab noch knapp zwei Wochen hier alle Leute noch mal zu treffen, ich hab meine Tage komplett durchgeplant! :( Aber ich werd wahrscheinlich am 29. mal kurz im HB reinschauen! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
jau Alles Fit!
Muddern hat heute Geburtstag!
Nacher gibts also nochwas zu trinken ;)
auha!
meine eltern haben auch nen schnaps aus spanien mitgebracht, irgendein selbstgebrannter vom dorf, der heißt "vermut", schmeckt aber hoffentlich nicht nach wermut :D