Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Du meinst so in etwa die Richtung:

"Jeden morgen gegen halb 9 habe ich meinen Stuhlgang. Und um9 rum steh ich dann meistens auf..."

Oder wie?

:D


Du stehst nach dem... nein, das denke ich nicht zuende! :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
ach der wird schon schmecken ;) und wenn nicht trinkste den halt mit brause :D
neee, so ein edles schlückchen darf man nicht mit brause trinken. das darf man ausschließlich mit billigem wodka!
meine mutter meinte, dass der wie martini schmeckt, mmmh
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
neee, so ein edles schlückchen darf man nicht mit brause trinken. das darf man ausschließlich mit billigem wodka!
meine mutter meinte, dass der wie martini schmeckt, mmmh


Martini, *würg* das war eine meiner ersten Verfehlungen. Und zwar im Wechsel mit sauren Gurken, als Wettsaufen/essen. Ich habe zwar nicht gekotzt, aber der Verlierer, genau vor mir auf nen Pappteller. Iiihhhgittibäh! Seitdem kann ich das Zeug nicht mehr riechen!

Fragt sich nur, weshalb ich dann trotzdem grad tierischen Hunger kriege... :rolleyes:

*essenmachengeht*
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Lang lang ist's her ....

Den Ville hab ich überraschend auf dem RD-ROCK getroffen, der dann auch gleich ordentlich zu BONEHOUSE gebangt hat, aber whatever ...

Ich wollt nur mal "Hallo!" sagen wo ich grad am stöbern bin.

Weiß einer ab wann man auf die Zeltplätze darf? wir wollen nämlich wie letztes Jahr so am Dienstag hin.

Anyway: Prost an euch alle :D

... und schön für für Gutes Wetter beten (ob Gott oder Satan ist mir egal).

LEECH666 (Axt im Walde, LEECHGEDÖNS)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
LEECH666 schrieb:
Lang lang ist's her ....

Den Ville hab ich überraschend auf dem RD-ROCK getroffen, der dann auch gleich ordentlich zu BONEHOUSE gebangt hat, aber whatever ...

Ich wollt nur mal "Hallo!" sagen wo ich grad am stöbern bin.

Weiß einer ab wann man auf die Zeltplätze darf? wir wollen nämlich wie letztes Jahr so am Dienstag hin.

Anyway: Prost an euch alle :D

... und schön für für Gutes Wetter beten (ob Gott oder Satan ist mir egal).

LEECH666 (Axt im Walde, LEECHGEDÖNS)
ich kenne welche, die wollen schon Montag hin... da müsste der Campingplatz also schon auf sein!