Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
hi!

was ist denn damit geschehen? :confused:
Bierdusche?:D


Nee, ja doch auch, aber vor allem hab ich es mir gestern gekauft, in Größe 128, "die größte Monstertruckshow Europas"...

...die haben einen Fiesta plattgefahren... :(

...obwohl vorher haben sie noch einen Stunt damit gemacht und er hat sich ein paar Mal überschlagen! :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
schlimm nich, aber notwendig...hab gallensteine und nun kommt die ganze Gallengedönsblase raus....und da werd ich mittwoch operiert... :(
hey, das gleiche hatte ich letztes jahr auch, aber meine galle war dazu auch noch hochgradig entzündet... und die woche drauf war ich auf nem festival. das mit dem alkohol trinken war lustig :D

aber wenn deine galle nicht entzündet ist, denn ist es ja nicht ganz so schlimm. und nach der OP bist du eigentlich sehr schnell wieder fit, denn kannst du ja noch nachkommen ;) die gegenüber von mir im krankenhaus war sofort wieder fit *daumendrückdassdasbeidirauchsoläuft*

und die 4 narben am bauch sieht man auch kaum
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ville (gasgeber)
FO (co-gasgeber)
Der Helm
Gyfu
jrisno (+1)
kalashnikov
metallpopel
suspicious
wackenmike

hier mal exemplarisch die Liste von Anfang Juni!
ist glaube ich auch die letzte.
der Helm ist z.B. wieder raus... Linde und Mimi wollten es sich überlegen!
der helm kommt doch! der soll mich doch mit nach wacken nehmen :eek:

aber ob jris und katha kommen weiß ich nicht, von denen hab ich diesbezüglich nichts mehr gehört
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
schlimm nich, aber notwendig...hab gallensteine und nun kommt die ganze Gallengedönsblase raus....und da werd ich mittwoch operiert... :(


Wie unangenehm! :(

Wünsch Dir auch gute Besserung und dass alles schön glattläuft! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
jo, werds überleben aber hab natürlich trotzdem keine lust auf Krankenhaus... :(
vorallem die schonkost, die sie dir da vorsetzen, ist unheimlich eklig. aber wenn du nach kiel ins krankenhaus kommst, denn ist das essen schonmal besser als in flensburg. das in kiel ist echt super lecker, ich konnte nur nach der OP nicht viel essen und am nächsten tag hat judas mein essen aufgegessen. aber die wollten mich auch nicht gehen lassen, wenn ich mein essen nicht aufgegessen hätte :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Nee, ja doch auch, aber vor allem hab ich es mir gestern gekauft, in Größe 128, "die größte Monstertruckshow Europas"...

...die haben einen Fiesta plattgefahren... :(

...obwohl vorher haben sie noch einen Stunt damit gemacht und er hat sich ein paar Mal überschlagen! :cool:
stimmt, haste ja erzählt, dass du dir ein T-Shirt gekauft hast. und - iss es nicht mehr so schön? oder zu groß?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
stimmt, haste ja erzählt, dass du dir ein T-Shirt gekauft hast. und - iss es nicht mehr so schön? oder zu groß?


Nöö, es passt schon! Aber ich muss immer lachen wenn ich es sehe... :rolleyes:

DAs wird ab sofort mein true evil festival shirt! :D

ohh, dann dauerts wohl noch ne ganze weile bis ich es gebrauchen kann! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
eig. jegliche Art von Likör!;)

aber insbesondere willst du doch so`n Kaffeelikör in dich hineinzwingen, wenn du noch nicht fit sein solltest. also quasi hineinwürgen.;)
nee, white russian lieber, ich mag liköre zwar gerne, aber keinen kaffeelikör
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ohh, es gibt grad irgendwas zu essen! :)

Das der Vorteil wenn man wieder zu Hause wohnt!

*wink*