Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
MOIN NORDEN !!!!!!

ICH GRÜSSE ALLE SÜSSEN METALLER UND ALLE NACKTEN WEIBER !!!!!

DAS WIRD EIN GROSSARTIGER TAG ! SEMINAR BIS UM SECHS ABENDS UND MORGEN FRÜH SCHON WIEDER UND ICH HAB `N SCHÄDEL VOM SHAGALL GESTERN. (und ich grüsse alle nackten weiber !!)
(und ich hab´n schädel. hab ich das schon gesagt?)
(vier tickets nach australien bitte.)
(ein känguruh ist in australien zu haus!)


Ich hab man jetzt Semsterferien! :p
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
na da wünsch ich euch schluckspechten doch mal ne menge SPaß!!!

danke mIke... :D

werden wir ahbend...*gg*:D

sonst kommdoch sponatn auch vorbei, glaub nich das sipo was dagegen hat..... nur mit pennen wirds wohl shweirig oders o... naja... saufen !!!!!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Lord Soth schrieb:
danke mIke... :D

werden wir ahbend...*gg*:D

sonst kommdoch sponatn auch vorbei, glaub nich das sipo was dagegen hat..... nur mit pennen wirds wohl shweirig oders o... naja... saufen !!!!!
jau mal sehen überleg ich mir mal eigentlich wollten wir ja heute lustiges mischgetränke herstellen mit komischen säften wodka und ramazotti machen aber das is heute nix geworden nu weiß ich nicht ob das morgen is :D
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
jau mal sehen überleg ich mir mal eigentlich wollten wir ja heute lustiges mischgetränke herstellen mit komischen säften wodka und ramazotti machen aber das is heute nix geworden nu weiß ich nicht ob das morgen is :D

Hrhrhr... mischfettränek sdinsd sfdldutig iergendbwie ... aber machensn hackenstrunzendicht mnachd einen ider wzqwosz schlcusk oders o!:D:D:d
 
L

Lord Soth

Guest
Joa, al<deR abaers gidbsg kcmsch w<ysab ab, aisch ahba hsddursz!" saufeh will ich ejstzs wierel,iocsch mal widerevsaifevdn will! Hatette dieneletzebzeit adzsu eeh wui wenige uwzteiot dazu u nafer e ltmk8rgen isbj agebustzsttaggs feuier vonmmsd sipo und ads wird ateirichstig gel ssaufenb unfe n,ddlich mal wiedef jan sehnunf dd übrrer haupsdts. doer so.., cah aja.. icjnwg w will fickenn!2-S:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Lord Soth schrieb:
Joa, al<deR abaers gidbsg kcmsch w<ysab ab, aisch ahba hsddursz!" saufeh will ich ejstzs wierel,iocsch mal widerevsaifevdn will! Hatette dieneletzebzeit adzsu eeh wui wenige uwzteiot dazu u nafer e ltmk8rgen isbj agebustzsttaggs feuier vonmmsd sipo und ads wird ateirichstig gel ssaufenb unfe n,ddlich mal wiedef jan sehnunf dd übrrer haupsdts. doer so.., cah aja.. icjnwg w will fickenn!2-S:D
ja genau wenn ich net komm den grüß den jan doch mal und die anderen natürlich auch!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
sehr geehrte damen und herren: guten tag !

ich wünsche ihnen, dass sie gut geschlafen haben und einen angenehmen tag verbringen werden. dazu brauchen sie nur unser neuestes produkt für 837,95 euro zu bestellen und wir garantieren ihnen einen angenehmen tag. das produkt selber wird leider erst nächste woche mit der post eintreffen.
bei uns kommen sie als kunde und gehen als freund.
bitte beehren sie uns bald wieder.
mit freundlichen grüssen

AK-47
(junior-assistant-vize-manager)









(und ich freu mich sooooooooo doll auf mein blockseminar heute, das gibt es überhaupt gar nicht. nur meine fehlende wendigkeit hindert mich, mir selbst in den arsch zu beissen....)