Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
Moin doch schon kommt man auf die plätze vorher! aber nicht auf die resevierten wie zb das forumcamp
deswegen machen wir das wie letztes jahr und übernachten beim spar weil da mittwoch morgen die parktickets dafür ausgegeben werden
besteht eig. eine realistische Chance vom V:O:A aus ne Mitfahrgelegenheit zum Wacken zu bekommen?
ich bin noch hin und hergerissen mit der Überlegung, nicht mehr nach Kiel zurückzueiern.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
ich hatte eigentlich vor vom VOA mit mike oder so zu fahren ...
das ist ja gut möglich! wird auch so sein, aber ich bräuchte dann auch einen Fahrplatz. da ich jedoch schon mehrfach gelesen habe, dass einige andere auch eine Mitfahrgelegenheit suchen und wahrscheinlich für sich schon gefunden haben, könnte es ja allmählich knapp werden, dass für mich dünnen Hering noch ein Plätzchen frei ist.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
das ist ja gut möglich! wird auch so sein, aber ich bräuchte dann auch einen Fahrplatz. da ich jedoch schon mehrfach gelesen habe, dass einige andere auch eine Mitfahrgelegenheit suchen und wahrscheinlich für sich schon gefunden haben, könnte es ja allmählich knapp werden, dass für mich dünnen Hering noch ein Plätzchen frei ist.
du wirst auf ne anhängerkupplung gesetzt... das passt schon :D