Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
kalashnikov schrieb:
sehr geehrte damen und herren: guten tag !

ich wünsche ihnen, dass sie gut geschlafen haben und einen angenehmen tag verbringen werden. dazu brauchen sie nur unser neuestes produkt für 837,95 euro zu bestellen und wir garantieren ihnen einen angenehmen tag. das produkt selber wird leider erst nächste woche mit der post eintreffen.
bei uns kommen sie als kunde und gehen als freund.
bitte beehren sie uns bald wieder.
mit freundlichen grüssen

AK-47
(junior-assistant-vize-manager)









(und ich freu mich sooooooooo doll auf mein blockseminar heute, das gibt es überhaupt gar nicht. nur meine fehlende wendigkeit hindert mich, mir selbst in den arsch zu beissen....)

Mohoin :)

Watt machste denn fürn blockseminar ??
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*grml*

noch so viel arbeit und das ganze bis freitag abend...

und dann fallen auch noch meine arbeiter verletzt aus...

und zu allem überfluß hab ich noch nebenbei an anderthalb tagen anderes zu tun... also effektiv muss ich noch schneller fertig werden...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
joooo. glück gehabt. das seminar is schon vorbei und geht doch nicht bis um fünf. jööö. so macht ein seminar spass.

ausserdem habe ich heute meine gehirnwellen gehört. das war vielleicht komisch. wenn man die augen zu macht hört man weniger. komisch.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
joooo. glück gehabt. das seminar is schon vorbei und geht doch nicht bis um fünf. jööö. so macht ein seminar spass.

ausserdem habe ich heute meine gehirnwellen gehört. das war vielleicht komisch. wenn man die augen zu macht hört man weniger. komisch.

Du hast ein Gehirn? :confused:


:D