Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Dann is das jetzt wohl mal ganz verkehrt... es sei denn es erhöht das Erinnerungsvermögen oder macht das Kurzzeitgedöchtnis leistungsfähiger!

Also dann, ich geh jetzt mal ne Runde sterben! :cool:

:rolleyes:

*wink*
 
wackenmike schrieb:
ide die ins forumcamp fahren und vorher beim VOA sind fahren am Dienstag nach wacken ins freibad und übernachten denn beim Sparmarkt

Ähm....wieso bei spar??? kommt man nicht mehr rauf aufs camp am dienstag?
Wir werden wahrscheinlich wieder auf C sein, da wir nur zwei oder drei leute von über 10 sind die im forum registriert sind.

Aber man sieht sich ja auf alle Fälle.

Stay heavy!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Robert_Craven schrieb:
Ähm....wieso bei spar??? kommt man nicht mehr rauf aufs camp am dienstag?
Wir werden wahrscheinlich wieder auf C sein, da wir nur zwei oder drei leute von über 10 sind die im forum registriert sind.

Aber man sieht sich ja auf alle Fälle.

Stay heavy!
Moin doch schon kommt man auf die plätze vorher! aber nicht auf die resevierten wie zb das forumcamp
deswegen machen wir das wie letztes jahr und übernachten beim spar weil da mittwoch morgen die parktickets dafür ausgegeben werden
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend norden!!!

haben heute fürs dong eingekauft, hihi die ostasiatische abteilung bei citti hat sehr viele verschiedene interesannte fertiggerichte da :)
denn noch n paar liter wein, wenn ich wieder schnapps trinke verliere ich wieder alles... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das findest du denn wahrscheinlich alles bei mir im zelt wieder
nach dem heutigen krankenhausbesuch bin ich wieder vorsichtiger geworden und werde wohl auch dieses wochenende nicht viel trinken... ich bin ja mal gespannt, wann mich mein zigarettenschmachter überreden kann die nächste zigarette zu rauchen. davor hab ich etwas angst, denn als ich meine letzte zigarette geraucht hab, hab ich wohl sowas ähnliches wie nen epileptischen anfall gehabt :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
das findest du denn wahrscheinlich alles bei mir im zelt wieder
nach dem heutigen krankenhausbesuch bin ich wieder vorsichtiger geworden und werde wohl auch dieses wochenende nicht viel trinken... ich bin ja mal gespannt, wann mich mein zigarettenschmachter überreden kann die nächste zigarette zu rauchen. davor hab ich etwas angst, denn als ich meine letzte zigarette geraucht hab, hab ich wohl sowas ähnliches wie nen epileptischen anfall gehabt :eek:

:eek:

*knuddel* Du machst ja sachen... gute Besserung! ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FO, lass den Scheiß! Hat Dein doofer Arzt Dir etwa immer noch keine anständigen Medikamente gegeben? :eek:

Man! Gute Besserung!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ach menno, ich muss ja zur Uni...

Dabei hab ich mich gestern sooo schön betrunken! Obwohl so schön war's dann auch gar nicht mehr nachdem ich den Wein mal wieder nicht bei mir behalten konnte... :rolleyes: ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
das findest du denn wahrscheinlich alles bei mir im zelt wieder
nach dem heutigen krankenhausbesuch bin ich wieder vorsichtiger geworden und werde wohl auch dieses wochenende nicht viel trinken... ich bin ja mal gespannt, wann mich mein zigarettenschmachter überreden kann die nächste zigarette zu rauchen. davor hab ich etwas angst, denn als ich meine letzte zigarette geraucht hab, hab ich wohl sowas ähnliches wie nen epileptischen anfall gehabt :eek:



Mensch das is ja was!!! Hoffentlich wird das schnell wieder besser!!!
Lass das rauchen doch einfach und rauche nur wenns unbedingt sein muß! mach ich auch so!!!