Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
MÄÄÄÄÄÄHHH

Ich will nich!!!

*wiederlernengeht*

*wink*

Wenn ich nie wiederkomme, dann hat mich der Dozent nach der Klausur direkt aufgefressen, weil ich ein weißes Blatt Papier abgegeben hab! :rolleyes:


PAPIR!!!! Scheiße, wir sollten Papier mitbringen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

*zimmerdurchwühlengeht*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
suspicious schrieb:
selbstverfreilich!
schließlich will ich ja sehen, was du uns heute schönes zum Essen machst!;)
Da bin ich selbst noch gespannt!
Momentan hab ich überhaupt noch keinen richtigen Hunger deswegen warte ich glaube ich glaube noch eine stund oder so!
Aber mich düngt das es was aus Paprika, Mais, Zwiebeln und Hackfleisch wird mal sehen was ich daraus zaubern kann! ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
Da bin ich selbst noch gespannt!
Momentan hab ich überhaupt noch keinen richtigen Hunger deswegen warte ich glaube ich glaube noch eine stund oder so!
Aber mich düngt das es was aus Paprika, Mais, Zwiebeln und Hackfleisch wird mal sehen was ich daraus zaubern kann! ;)
ach, ne schöne Reispfanne wäre nicht schlecht!
oder ne Hackfleischsoße und dazu Reis oder Nudeln!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
moin ihr beiden!

@ville: sach ma, besteht evtl. doch die Möglichkeit, der dir mitzufahren zum Dong? der Christian weiß jetzt nicht mehr, ob er hinfährt. der Sack hat mir gestern ne PM geschickt und meinte, dass ihm noch was dazwischenkommen könnte. ganz große Scheiße das!


:confused: was hat der denn nu? nur weil er nicht aufn berg drauf fahren darf?

ja nee aber geht klar
müssten wir nur sehen wo wir dich einsammeln, am freitag morgen, 0600 wollte ich hier los
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
:confused: was hat der denn nu? nur weil er nicht aufn berg drauf fahren darf?

ja nee aber geht klar
müssten wir nur sehen wo wir dich einsammeln, am freitag morgen, 0600 wollte ich hier los
irgend sowas wird es wohl letztlich sein!
bislang warte ich auf eine Antwort von ihm.

ansonsten geben es zwei Möglichkeiten, mich einzufangen:
entweder ich fahre mit dem Zug nach RD, wo ihr mich dann am Bhf abholen könntet oder ihr holt mich aus Kiel ab. es ist leider völlig beschissen, von hier zur A7 zu gelangen.

wäre super, wenn das klappt!