Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
und beim arzt bin ich eh in letzter zeit viel zu oft und jetzt auch noch wegen der bronchitis. irgendwei wirken diese doofen kapseln nicht und dafür hab ich sogar fast das ganze wochenende auf alkohol verzichtet, wie doof

genau diese Koalakapseln ham bei mono auch nicht geholfen, kennst ja die Geschichte... lass dir lieber mal was richtiges geben, nicht dass du auch noch ne Rippenfellentzündung kriegst...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ne, ich war am letzten samstag mit vivian im headbangers und hab seitdem ganz dolle halsschmerzen gehabt und denn bin ich montag zum arzt, weil ich keine luft mehr gekriegt hab und nachts auch überhaupt nicht schlafen konnte und denn ist das so am donnerstag gerade so gut gewesen, dass ich mich fit genug für ein festival gefühlt hab, aber seitdem hat sich das nicht besonders verändert, der husten ist trotzdem noch da, obwohl die kapseln fast alle sind :(

die nächsten tage werde ich mal nicht schwimmen gehen (was ich ja am letzten sonntag klugerweise gemacht habe, obwohl es mir da schon nicht mehr gut ging) und ich bleib hier brav und trink tee... und dann wird es bis zum dong hoffentlich weg sein


oha, ich wünsch dir mal gute besserung....ich war jetzt 2 wochen zu hause, fit wie ein turnschuh, seit gestern habe ich auch tierisch halsschmerzen..ich hasse das ..udn dann auch noch im sommer.... :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
aber nur, wenn wir nicht fußball auf dem ganzen rasen spielen müssen :D

gibt es da auch tolle aktionen wie stockbrot und pony reiten? :)

wenn vivi ihr pferd mitbringt?! ;)

nein, auf keinen fall spiele ich fussball....nicht auf diesem rasen...das is einfach zu groß....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
genau diese Koalakapseln ham bei mono auch nicht geholfen, kennst ja die Geschichte... lass dir lieber mal was richtiges geben, nicht dass du auch noch ne Rippenfellentzündung kriegst...
vielleicht sollte ich mal nen anderen arzt fragen, meiner hat mich auch ganz doof angeguckt, als ich da war. und als der mich abgehört hab und als ich dann geatmet hatte, da meinte er, dass ich gar nicht atmen würde...
die koalakapseln helfen immer gut, wenn man so normalen husten hat, aber das hier ist ja irgendwie die stärkere version davon, hilft aber auch nicht wirklich. ich komm mir aber doof vor jetzt zum arzt zu gehen, ich hab ja nur husten und dieses kribbeln im hals
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
wenn vivi ihr pferd mitbringt?! ;)

nein, auf keinen fall spiele ich fussball....nicht auf diesem rasen...das is einfach zu groß....
hey, wenn da noch platz ist, denn könnt ihr euch da einen pool drauf bauen und denn machen wir eine badeplanschparty :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
wenn vivi ihr pferd mitbringt?! ;)

nein, auf keinen fall spiele ich fussball....nicht auf diesem rasen...das is einfach zu groß....


Klar, kein Problem! Wir können das dann auch kombinieren! Fußball vom Pferd aus mit nem Gymnastikball! Das is lustig und man braucht nicht selber laufen! ;)

Määääh, verdammt ich geh dann mal lernen! :rolleyes:

tschööö

*wink*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
hey, wenn da noch platz ist, denn könnt ihr euch da einen pool drauf bauen und denn machen wir eine badeplanschparty :D


Theoretisch könnte man 10 nebeneinander bauen denke ich...allerdings wäre das erst zum 1.10. udn wir müssen es auch erstmal kriegen, die haben wohl einige ineteressenten und wollen sich nicht gleich entscheiden, was die nicht bedacht haben ist, dass man als mieter ja auch noch seine wohnung mit 3 monaten Kündigungsfrist kündigen muss....
also muss man mal sehen, ob es bis dahin noch warm genug ist um eine planschparty zu veranstalten....sonst eben nächsten sommer.... ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
vielleicht sollte ich mal nen anderen arzt fragen, meiner hat mich auch ganz doof angeguckt, als ich da war. und als der mich abgehört hab und als ich dann geatmet hatte, da meinte er, dass ich gar nicht atmen würde...
die koalakapseln helfen immer gut, wenn man so normalen husten hat, aber das hier ist ja irgendwie die stärkere version davon, hilft aber auch nicht wirklich. ich komm mir aber doof vor jetzt zum arzt zu gehen, ich hab ja nur husten und dieses kribbeln im hals

wie, du atmest gar nicht? Komischer Arzt :D
und ich glaub sone Bronchitis geht einfach auch nicht von heute auf morgen weg... hm... wart doch noch ein, zwei Tage und wenn das nich besser wird geh nochmal hin oder so. Oder frag mal Gyfu :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Klar, kein Problem! Wir können das dann auch kombinieren! Fußball vom Pferd aus mit nem Gymnastikball! Das is lustig und man braucht nicht selber laufen! ;)

Määääh, verdammt ich geh dann mal lernen! :rolleyes:

tschööö

*wink*

muahh...cooler plan....

viel spass vivi! *rewink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
wie, du atmest gar nicht? Komischer Arzt :D
und ich glaub sone Bronchitis geht einfach auch nicht von heute auf morgen weg... hm... wart doch noch ein, zwei Tage und wenn das nich besser wird geh nochmal hin oder so. Oder frag mal Gyfu :D
ja das mach ich, mama gyfu weiß auch bescheid :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Klar, kein Problem! Wir können das dann auch kombinieren! Fußball vom Pferd aus mit nem Gymnastikball! Das is lustig und man braucht nicht selber laufen! ;)

Määääh, verdammt ich geh dann mal lernen! :rolleyes:

tschööö

*wink*
ich glaub da fall ich dann vom pferd runter :D

viel spaß noch beim lernen und viel glück bei der klausur!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
scheiße seid ihr alle total bkloppt??????????? hier so viel rein zu hämmern nach sonem wochenende??????????
das HOA ging ja gerade noch !!! wenn man den ville mal ausläßt!!!
aber dieser fuckink frühschoppen von dem ich gerade komme war das ende!!!!!!!!!!

also pics gibts erst morgen
unhd da sind sehr lustige für mamaq dabei LOL
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
scheiße seid ihr alle total bkloppt??????????? hier so viel rein zu hämmern nach sonem wochenende??????????
das HOA ging ja gerade noch !!! wenn man den ville mal ausläßt!!!
aber dieser fuckink frühschoppen von dem ich gerade komme war das ende!!!!!!!!!!

also pics gibts erst morgen
unhd da sind sehr lustige für mamaq dabei LOL

wer is'n mamaq? is die auch im forum?:D