Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Du hattest den Fuß angebrochen? Hab ich mir jetzt sämtliche Gehirnzellen wegesoffen oder hör ich das echt grad zum ersten Mal? :confused:

Man tut das gut vom Saubär zum sauber zu werden! :)

@honey: ihr wollt hier wegziehen? Oder einfach nur irgendwo ne nettere Wohung finden? Auf jeden Fall viel glück dabei!

Huhu Vivi!

ne, nicht wegziehen, schon hier jetzt erstmal bleiben...wir würden gerne ein Haus mieten. Haben uns gestern mal eins angesehen zur Miete, riesig groß, fussballfeldgroßer Garten, das ganze hier in der ländlichen gegend und wir wären glücklich....und preislich sind die teilweise echt erschwinglich....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ja, ist schon über nen monat her und fast wieder komplett heil, aber gestern abend fing der wieder an weh zu tun und jetzt tut der immer noch weh, also so ganz heile ist der nicht. war aber nicht richtig gebrochen, nur so angeschnitten, weil ich mir mit irgendwas den halben zeh abgeschnitten hatte

ja, ich find sauber sein auch toll... aber unten wartet immer noch ein haufen schmutziger stinkewäsche, iiiih

ih...wie hast du dir den halben zeh abgeschnitten? :eek:

mal zum arzt hin nech? nich dass du da was verschleppst..
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ja, ist schon über nen monat her und fast wieder komplett heil, aber gestern abend fing der wieder an weh zu tun und jetzt tut der immer noch weh, also so ganz heile ist der nicht. war aber nicht richtig gebrochen, nur so angeschnitten, weil ich mir mit irgendwas den halben zeh abgeschnitten hatte

ja, ich find sauber sein auch toll... aber unten wartet immer noch ein haufen schmutziger stinkewäsche, iiiih

Aua!!! Was machst Du denn für Sachen!

Nee, die hab ich Gott sei Dank wirklich vorher in die Maschine gestopft! Aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen mit dem Lernen anzufangen... :rolleyes:

ég ætla að fara á tonleika!!! :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Aua!!! Was machst Du denn für Sachen!

Nee, die hab ich Gott sei Dank wirklich vorher in die Maschine gestopft! Aber jetzt kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen mit dem Lernen anzufangen... :rolleyes:

ég ætla að fara á tonleika!!! :rolleyes:


ha, ich kann auch altnordisch..hjartat ekki lygr..... :D ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
Huhu Vivi!

ne, nicht wegziehen, schon hier jetzt erstmal bleiben...wir würden gerne ein Haus mieten. Haben uns gestern mal eins angesehen zur Miete, riesig groß, fussballfeldgroßer Garten, das ganze hier in der ländlichen gegend und wir wären glücklich....und preislich sind die teilweise echt erschwinglich....


Wow. klingt ja gut! Darf ich dann im Sommer mein Pferd bei euch in Garten stellen, dann spart ihr den Rasenmäher! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ih...wie hast du dir den halben zeh abgeschnitten? :eek:

mal zum arzt hin nech? nich dass du da was verschleppst..
och, ist ja nicht so schlimm. ich war wattwandern und bin in irgendwas reingetreten, ne muschel war's auf jedenfall nicht, denn das ding da im schlamm hat mir ja den halben zeh durchtrennt

und beim arzt bin ich eh in letzter zeit viel zu oft und jetzt auch noch wegen der bronchitis. irgendwei wirken diese doofen kapseln nicht und dafür hab ich sogar fast das ganze wochenende auf alkohol verzichtet, wie doof
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Wow. klingt ja gut! Darf ich dann im Sommer mein Pferd bei euch in Garten stellen, dann spart ihr den Rasenmäher! ;)


also wenn das mit dem haus was werden sollte ( die vermieter entscheiden sich erst in 2 wochen oder so) dann gerne!!!! die derzeitige mieterin hat nen nachbarsjungen engagiert, weil man das unmöglich mähen kann mit nem normalen rasenmäher! oder ein pferd, oder wir kaufen usn 2 schafe oder so....das isn pony oder?!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Huhu Vivi!

ne, nicht wegziehen, schon hier jetzt erstmal bleiben...wir würden gerne ein Haus mieten. Haben uns gestern mal eins angesehen zur Miete, riesig groß, fussballfeldgroßer Garten, das ganze hier in der ländlichen gegend und wir wären glücklich....und preislich sind die teilweise echt erschwinglich....
cool, da komm ich auch mal vorbei zum grillen oder so ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
ha, ich kann auch altnordisch..hjartat ekki lygr..... :D ;)


*gg* das is aber Neuisländisch und ich muss bis morgen noch die komplette Grammatik lernen. Wir schreiben ne Klausur... das hieß gerade "ich will zum Konzert gehen!" einer der dreieinhalb Sätze die ich schon kann! ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
och, ist ja nicht so schlimm. ich war wattwandern und bin in irgendwas reingetreten, ne muschel war's auf jedenfall nicht, denn das ding da im schlamm hat mir ja den halben zeh durchtrennt

und beim arzt bin ich eh in letzter zeit viel zu oft und jetzt auch noch wegen der bronchitis. irgendwei wirken diese doofen kapseln nicht und dafür hab ich sogar fast das ganze wochenende auf alkohol verzichtet, wie doof

oha....chronische bronchitis? oder hast ne allergie oder so?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
*gg* das is aber Neuisländisch und ich muss bis morgen noch die komplette Grammatik lernen. Wir schreiben ne Klausur... das hieß gerade "ich will zum Konzert gehen!" einer der dreieinhalb Sätze die ich schon kann! ;)


achso....na leider höre bzw. erkenne ich da ausser am schriftbild nicht so die unterschiede....aber carlos tattoo is toll, jeder fragt was das heisst da an seinem arm und man kann ja individuell antworten...je nach dem wer fragt... :D :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
also wenn das mit dem haus was werden sollte ( die vermieter entscheiden sich erst in 2 wochen oder so) dann gerne!!!! die derzeitige mieterin hat nen nachbarsjungen engagiert, weil man das unmöglich mähen kann mit nem normalen rasenmäher! oder ein pferd, oder wir kaufen usn 2 schafe oder so....das isn pony oder?!


Ja nee, das ist ein Norwegisches Fjordpferd! ;) Schafe sind aber besser, die fressen den Rasen kürzer und die Haufen sind nicht so groß... dafür liegen sie allerdings überall!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
och, ist ja nicht so schlimm. ich war wattwandern und bin in irgendwas reingetreten, ne muschel war's auf jedenfall nicht, denn das ding da im schlamm hat mir ja den halben zeh durchtrennt

und beim arzt bin ich eh in letzter zeit viel zu oft und jetzt auch noch wegen der bronchitis. irgendwei wirken diese doofen kapseln nicht und dafür hab ich sogar fast das ganze wochenende auf alkohol verzichtet, wie doof


Der soll Dir mal Cortison-Spray verschreiben! Bei ner richtigen Bronchitis hilft das tausendmal besser und schneller als doofe Antibiotika! UNd schädlicher isses auch nicht, wenn man es nicht andauernd benutzt!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
oha....chronische bronchitis? oder hast ne allergie oder so?!
ne, ich war am letzten samstag mit vivian im headbangers und hab seitdem ganz dolle halsschmerzen gehabt und denn bin ich montag zum arzt, weil ich keine luft mehr gekriegt hab und nachts auch überhaupt nicht schlafen konnte und denn ist das so am donnerstag gerade so gut gewesen, dass ich mich fit genug für ein festival gefühlt hab, aber seitdem hat sich das nicht besonders verändert, der husten ist trotzdem noch da, obwohl die kapseln fast alle sind :(

die nächsten tage werde ich mal nicht schwimmen gehen (was ich ja am letzten sonntag klugerweise gemacht habe, obwohl es mir da schon nicht mehr gut ging) und ich bleib hier brav und trink tee... und dann wird es bis zum dong hoffentlich weg sein