Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ja, duschen und was richtiges essen ist cool... und denn die dreckige wäsche mit ner pinzette in die waschmaschine stopfen


Ich glaub das mach ich mal lieber jetzt zuerst! Sonst hab ich nach dem Duschen gleich wieder den Mief in der Nase!
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
na das muss mir ja mal einer sagen..
wie geht's?

Gut soweit... schönes Wetter, gleich gibts lecker Pizza & eiskalten Jägermeister!;) Und selbst?


Hmm... Ronbert klingt eher wie ein Travestiekünstler oder ein Zirkusdompteuer!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Hallo Norden!

Hui, da is man mal ne Weile nicht oder nur selten hier und die Neuigkeiten sammeln sich...

Raziel wohnt nu in KIEL, an mir is das HOA völlig vorbei gegangen.....ebenso der Stromschlag, Robert heisst nu Ronbert, Soth is single???!!! (wieso denn das???)

hab ich was vergessen?!
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
Hallo Norden!

Hui, da is man mal ne Weile nicht oder nur selten hier und die Neuigkeiten sammeln sich...

Raziel wohnt nu in KIEL, an mir is das HOA völlig vorbei gegangen.....ebenso der Stromschlag, Robert heisst nu Ronbert, Soth is single???!!! (wieso denn das???)

hab ich was vergessen?!

Tschaaa..... as time goes by.... ;)
Muddu öfters mal reinschaun, Hönnchen! Wie läufts denn bei euch so? Grüß mal jackmet schön von mir! Hab den ja auch ewig nich gelesen hier...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
huhu nina

ich glaub, du hast nichts vergessen.. glaub ich *grübel*
wo habt ihr denn die ganze zeit gesteckt?


hm. Dann bist Du wohl auch single?! :confused:

ja, wo haben wir gesteckt...Carlo hatte Röteln, oder Scharlach oder irgendeine andere interessante Krankheit ( leider weiss sein Arzt nicht genau, was es nun war)

ansonsten bin ich derzeit auf Jobsuche hier im Norden und wir suchen eine neue Bleibe....gelegentlich hat uns diese Suche sogar fast bis zu Euch hoch getrieben....ich habe die letzten zwei Wochen eigentlich ausschließlich vor dem rechner verbracht....jobbörsen und seiten, häuser ...etc.
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
hm. Dann bist Du wohl auch single?! :confused:

ja, wo haben wir gesteckt...Carlo hatte Röteln, oder Scharlach oder irgendeine andere interessante Krankheit ( leider weiss sein Arzt nicht genau, was es nun war)

ansonsten bin ich derzeit auf Jobsuche hier im Norden und wir suchen eine neue Bleibe....gelegentlich hat uns diese Suche sogar fast bis zu Euch hoch getrieben....ich habe die letzten zwei Wochen eigentlich ausschließlich vor dem rechner verbracht....jobbörsen und seiten, häuser ...etc.

Wünsch euch viel Glück dabei... und Carlo alles Gute!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
hm. Dann bist Du wohl auch single?! :confused:

ja, wo haben wir gesteckt...Carlo hatte Röteln, oder Scharlach oder irgendeine andere interessante Krankheit ( leider weiss sein Arzt nicht genau, was es nun war)

ansonsten bin ich derzeit auf Jobsuche hier im Norden und wir suchen eine neue Bleibe....gelegentlich hat uns diese Suche sogar fast bis zu Euch hoch getrieben....ich habe die letzten zwei Wochen eigentlich ausschließlich vor dem rechner verbracht....jobbörsen und seiten, häuser ...etc.
tja, bin ich wohl auch :(:(

ich hab nur immr noch bronchitis und das muss weg gehen, sonst werd ich noch richtig richtig doll krank. achja, meinen fuß angebrochen hatte ich auch mal wieder :rolleyes:

viel glück... übrigens haben wir im haus auch noch eine wohnung frei ;)

meinetwegen hätte man den letzten monat vollkommen streichen können :( hast glaub ich nicht allzu viel verpasst
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
tja, bin ich wohl auch :(:(

ich hab nur immr noch bronchitis und das muss weg gehen, sonst werd ich noch richtig richtig doll krank. achja, meinen fuß angebrochen hatte ich auch mal wieder :rolleyes:

viel glück... übrigens haben wir im haus auch noch eine wohnung frei ;)

meinetwegen hätte man den letzten monat vollkommen streichen können :( hast glaub ich nicht allzu viel verpasst


Du hattest den Fuß angebrochen? Hab ich mir jetzt sämtliche Gehirnzellen wegesoffen oder hör ich das echt grad zum ersten Mal? :confused:

Man tut das gut vom Saubär zum sauber zu werden! :)

@honey: ihr wollt hier wegziehen? Oder einfach nur irgendwo ne nettere Wohung finden? Auf jeden Fall viel glück dabei!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Lord Soth schrieb:
Wünsch euch viel Glück dabei... und Carlo alles Gute!;)


danke. Carlo gehts schon wieder gut....der Vorteil seiner Krankheit war, dass ich von meiner Personalchefin direkt nach Hause geschickt wurde, da bei uns 5 Frauen schwanger sind und ich somit jetztm, obwohl ich nicht krank war, 2 Wochen zu Hause bleiben musste / durfte. War ja eine potentielle Röteln Gefahrenquelle.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Du hattest den Fuß angebrochen? Hab ich mir jetzt sämtliche Gehirnzellen wegesoffen oder hör ich das echt grad zum ersten Mal? :confused:

Man tut das gut vom Saubär zum sauber zu werden! :)

@honey: ihr wollt hier wegziehen? Oder einfach nur irgendwo ne nettere Wohung finden? Auf jeden Fall viel glück dabei!
ja, ist schon über nen monat her und fast wieder komplett heil, aber gestern abend fing der wieder an weh zu tun und jetzt tut der immer noch weh, also so ganz heile ist der nicht. war aber nicht richtig gebrochen, nur so angeschnitten, weil ich mir mit irgendwas den halben zeh abgeschnitten hatte

ja, ich find sauber sein auch toll... aber unten wartet immer noch ein haufen schmutziger stinkewäsche, iiiih