Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
in nächster zeit is nichts wirklich geplant, nur nächste woche kommen oma und opa weil wegen ich geburtstag am samstag :)
is freitag 24. was los, ich mein so von wegen reinfeiern?

KW hmm lust hätte ich ja zu einigen sachen, aber nich lust immer abens wieder nach hause zu töffeln
Freitag, 24. - Strom-Beat!!!

falls du diesen Freitag noch nix hast, kannste ja auch zur Extremly dark night kommen!
http://www.kielowatt.de/forum/showthread.php?threadid=938

ich versuche, den Pope grade zu überreden. pennen könntet ihr hier!

tja, in der KW bei mir pennen ist schlecht wegen Behandlung und so!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
Freitag, 24. - Strom-Beat!!!

falls du diesen Freitag noch nix hast, kannste ja auch zur Extremly dark night kommen!
http://www.kielowatt.de/forum/showthread.php?threadid=938

ich versuche, den Pope grade zu überreden. pennen könntet ihr hier!

tja, in der KW bei mir pennen ist schlecht wegen Behandlung und so!

hmm also nächste woche könnt was werden
haste na ahnung was freitag so an programm noch aufer linie is?

diese woche muss ich mal wieder sparen .... für meinen festival marathon
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nabend!

Ich erinnere noch mal an unsere Super-Midsommar-Party morgen anner Uni Leibnizstr. 8 hinten auf'm Rasen ab 19.30!

Auf Norwegisch singen wir sogar einen Kanon von irgendso einem bescheuerten Kuckuck... das muss man gehört haben!!! Ich kenn zwar die Melodie noch nicht weil wir noch nie geübt haben, aber das wird der helle Wahnsinn... ;) :D

Gute Nacht!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Nabend!

Ich erinnere noch mal an unsere Super-Midsommar-Party morgen anner Uni Leibnizstr. 8 hinten auf'm Rasen ab 19.30!

Auf Norwegisch singen wir sogar einen Kanon von irgendso einem bescheuerten Kuckuck... das muss man gehört haben!!! Ich kenn zwar die Melodie noch nicht weil wir noch nie geübt haben, aber das wird der helle Wahnsinn... ;) :D

Gute Nacht!

würde ja glatt vorbeikommen, aber das wird nix ... muss freitag arbeiten ...