Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
jap! seh ich auch so! selbst wen ndie em werden nimmst ja kaaun einer notiz davon!

na ich glaube wir werden gruppen zweiter hinter argentinien! die sind gut drauf!

interessiert ich auch nicht! wird das überhaupt übertragern? auf dsf??
ja, die U20 läuft auf dem DSF!
mich wundert nur, dass ARD/ ZDF die Frauen-EM nicht zeigen. das läuft auf eurosport.
-> wenn die mehr Aufmerksam wollen, brauchen sie eben Erfolge! nach dem WM-Titel war ja schon eine Menge los bei denen. also, ich schaue mir die Nationalmannschaft zumindest gerne an.

Ob Argentinien mit voller Kraft spielt? Und Brasilien hat immerhin Mexico in der Gruppe. Zwar wäre das im Noermalform kein Problem, doch ich glaube nicht, dass die Brasilianer so motiviert sind.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, die U20 läuft auf dem DSF!
mich wundert nur, dass ARD/ ZDF die Frauen-EM nicht zeigen. das läuft auf eurosport.
-> wenn die mehr Aufmerksam wollen, brauchen sie eben Erfolge! nach dem WM-Titel war ja schon eine Menge los bei denen. also, ich schaue mir die Nationalmannschaft zumindest gerne an.

Ob Argentinien mit voller Kraft spielt? Und Brasilien hat immerhin Mexico in der Gruppe. Zwar wäre das im Noermalform kein Problem, doch ich glaube nicht, dass die Brasilianer so motiviert sind.
na is ja egal wo es läuft!


also argentinien hat ja erstmal 3-1 gegen brasilien gesiegt in der quali! die sind top drauf!

ok ich weiß nicht mit was für leute die da auflaufen werden!
na mal schauen! werden sicher nen paar tolle spiele!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

ich war heute schon sooo produktiv, ich bin in Sl gewesen ebi der feuerwehr zentrale habe da psa, masken und schläuche ausgewechselt bzw. inspizieren lassen
und denn habe ich bei hagebau noch n gartensitz gekooft :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
in nächster zeit is nichts wirklich geplant, nur nächste woche kommen oma und opa weil wegen ich geburtstag am samstag :)
is freitag 24. was los, ich mein so von wegen reinfeiern?

KW hmm lust hätte ich ja zu einigen sachen, aber nich lust immer abens wieder nach hause zu töffeln