Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
echt peinlich!
sooooo weit muss der Norden schon gefasst werden!:rolleyes::D

na, gestern die U20 gesehen?
jap! aber ab heute mittag ist sie ja auch wieder fürn nen paar tage ein nordlicht! ;)


nö! das intererssiert ich net so!wie schauts denn da aus?

aber heute schoen deutschland gege australien schauen!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
jap! aber ab heute mittag ist sie ja auch wieder fürn nen paar tage ein nordlicht! ;)


nö! das intererssiert ich net so!wie schauts denn da aus?

aber heute schoen deutschland gege australien schauen!
tja, unsere U20 ist zwar nicht mehr so stark, seitdem Poldi, Schweini und ich glaube, Huth bei der 1. Mannschaft spielen.
aber immerhin haben wir den USA ein 0:0 abgetrotz! Das klingt im ersten Moment nicht so gut, allerdings sind die recht stark und einer der Favoriten. So weit sind unsere jungen Hüpfer ja lange nicht mehr!;)

tja, ich tippe heute auf ein 3:0!
und die Damen gewinnen 2:0 gegen Finnland! -> "WIR werden Europameisterin!":D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
tja, unsere U20 ist zwar nicht mehr so stark, seitdem Poldi, Schweini und ich glaube, Huth bei der 1. Mannschaft spielen.
aber immerhin haben wir den USA ein 0:0 abgetrotz! Das klingt im ersten Moment nicht so gut, allerdings sind die recht stark und einer der Favoriten. So weit sind unsere jungen Hüpfer ja lange nicht mehr!;)

tja, ich tippe heute auf ein 3:0!
und die Damen gewinnen 2:0 gegen Finnland! -> "WIR werden Europameisterin!":D
na und kommen wir weiter??


damen spielen auch! wie weit sind die!
*garnichtsmitbekommt*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
und wie können die dann gegen die usa 0-0 gespielt haben? kommt nach den gruppenspielen gleich das halbinale??


na die damen werden es ja wohl gewinnen! was sind jetzt die nächsten gegner!
ach so! ich hatte jetzt falsch geschaltet! mit dem ersten Halbfinale meinte ich den Conförderationen-Cup!

die U20 steht fast schon im 1/8-Finale! 1 Sieg gg. Ägypten und 0:0 gg USA. bei denen kommen die besten 3.-plazierten auch weiter. ich tippe bei denen auf`s 1/4-Finale.

Die Damen können im Finale entweder auf Norwegen oder Schweden treffen.
Das sind neben den Chinesen und den USAern seit einiger Zeit schon die stärksten Konkurrentinnen! Mal abwarten. Gegen beide Mannschaften haben sie in den letzten Begegnungen immer gewonnen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
ach so! ich hatte jetzt falsch geschaltet! mit dem ersten Halbfinale meinte ich den Conförderationen-Cup!

die U20 steht fast schon im 1/8-Finale! 1 Sieg gg. Ägypten und 0:0 gg USA. bei denen kommen die besten 3.-plazierten auch weiter. ich tippe bei denen auf`s 1/4-Finale.

Die Damen können im Finale entweder auf Norwegen oder Schweden treffen.
Das sind neben den Chinesen und den USAern seit einiger Zeit schon die stärksten Konkurrentinnen! Mal abwarten. Gegen beide Mannschaften haben sie in den letzten Begegnungen immer gewonnen.
achso!
jau ich tippe auf ein halbfinale gegen brasilien! das wär geil! :)

bei der u 20 kennich mich garnicht aus! da weiß ich garnicht wie stark die sind

und von den damen erwarte ich schon den titel!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
achso!
jau ich tippe auf ein halbfinale gegen brasilien! das wär geil! :)

bei der u 20 kennich mich garnicht aus! da weiß ich garnicht wie stark die sind

und von den damen erwarte ich schon den titel!
ja, bei den Damen muss der Titel her! Ansonsten nimmt man sie ja nicht wirklich kaum Notiz von ihnen! Außerdem sind sie die beste Mannschaft!

Gegen Braslienen würde ich gerne im Finale spielen. Da müssten wir natürlich erst mal hinkommen. Jedoch mit der derzeitigen Abwehr sehe ich das nicht. Okay, dann lieber im Halbfinale.

Das Regelwerk der U20 habe ich auch erst durch die beiden Spiele erfahren. Ansonsten ist es für mich auch nicht interessant. Insbesondere die Qualifikationsspiele und so geben mir nix. Aber diesmal könnten wir die Oranjes ärgern und in ihrem Land Weltmeister werden!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, bei den Damen muss der Titel her! Ansonsten nimmt man sie ja nicht wirklich kaum Notiz von ihnen! Außerdem sind sie die beste Mannschaft!

Gegen Braslienen würde ich gerne im Finale spielen. Da müssten wir natürlich erst mal hinkommen. Jedoch mit der derzeitigen Abwehr sehe ich das nicht. Okay, dann lieber im Halbfinale.

Das Regelwerk der U20 habe ich auch erst durch die beiden Spiele erfahren. Ansonsten ist es für mich auch nicht interessant. Insbesondere die Qualifikationsspiele und so geben mir nix. Aber diesmal könnten wir die Oranjes ärgern und in ihrem Land Weltmeister werden!:D
jap! seh ich auch so! selbst wen ndie em werden nimmst ja kaaun einer notiz davon!

na ich glaube wir werden gruppen zweiter hinter argentinien! die sind gut drauf!

interessiert ich auch nicht! wird das überhaupt übertragern? auf dsf??