Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
achso ja green day is doch oft im radio zu hörn

lass mich raten dein erfolgsrezelt sind merz spezial drages, eine familien packung zum frühstück, hab ich recht?
nein mein erfolgsrezept ist immer schön billigen bourbon trinken und dann das erste morgenurin sammeln!!!
ein glas trinken und den rest zum einreiben benutzen manchmal bei dünnschiß kann man auch den zum einreiben benutzen!!! :D :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hm dieses diät zeug is komisch, bevor man des nimmt hat man hunger auf n halbes schwein und ne karre senf, den ersten schluck muss man 5 mal wiederholen und dannach is einem nur noch schlecht was das hunger gefühl versucht zu übertünchen
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
hm dieses diät zeug is komisch, bevor man des nimmt hat man hunger auf n halbes schwein und ne karre senf, den ersten schluck muss man 5 mal wiederholen und dannach is einem nur noch schlecht was das hunger gefühl versucht zu übertünchen
ich hatte auch mal son zeuch aber ich hab das nach 2 tagen abgebrochen weil ich weder das zeug noch was anderes ausser wasser zu mir genommen hatte!!!
das blöde zeuch war so ekelig das ich wenn ich es gerochen hab schon kotzen konnte igittibah
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ich muss ja nur 2 tage aushalten, dannach gibts was leckerererereres
aber zwischendurch darf ich auch nur genussgetränke (ohne nährwert) trinken und das ich mir keinen kaffe koche und kein tee mag muss es eben wasser sein, dann bleibt der insulin spiegel nämlich so niedrieg das der körper die energie aus den fettreserven holt
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
naja ich muss ja nur 2 tage aushalten, dannach gibts was leckerererereres
aber zwischendurch darf ich auch nur genussgetränke (ohne nährwert) trinken und das ich mir keinen kaffe koche und kein tee mag muss es eben wasser sein, dann bleibt der insulin spiegel nämlich so niedrieg das der körper die energie aus den fettreserven holt

und wie gehts denn weiter nach den 2 tagen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
dann gibts 2 mal täglich einen shake oder ein omlette oder gemüsebrühe was alles elckerer is als diese startshakes und eine ausgewogene mahlzeit wo man viele kohlenhydrate etwas eiweis und wenig fett beachten sollte (ernährungspyramide)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
dann gibts 2 mal täglich einen shake oder ein omlette oder gemüsebrühe was alles elckerer is als diese startshakes und eine ausgewogene mahlzeit wo man viele kohlenhydrate etwas eiweis und wenig fett beachten sollte (ernährungspyramide)
ah das is ja in erwa so wie das bei mir war!
aber das mit den kohlehydrate is doch nach neuesten erkentnissen auch schon wieder überholt und mit dieser pyramide wurde vor kurzen auch gerade was geändert !!! aber einig sind ide sich ja eh nie. aber so lange es wirkt isses ja OK