Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na also mit euch moechte ich nicht tauschen!

ich empfehle allen genusabnehmern Trennkost! Da kannste fast alles essen was Du willst nur eben nach Kohlenhydraten und Eiweiss getrennt!

Z.B. schnitzel und Gemuese und/oder salat

oder pellemaenner/Nudeln/reis mit gemuese und Salat

Das scheckt wenixtens und ich verlor allerdings mit Bewegung 13 Kg!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
TALKHEAVY schrieb:
Na also mit euch moechte ich nicht tauschen!

ich empfehle allen genusabnehmern Trennkost! Da kannste fast alles essen was Du willst nur eben nach Kohlenhydraten und Eiweiss getrennt!

Z.B. schnitzel und Gemuese und/oder salat

oder pellemaenner/Nudeln/reis mit gemuese und Salat

Das scheckt wenixtens und ich verlor allerdings mit Bewegung 13 Kg!

ich denke auch das das der bessere weg ist!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wackenmike schrieb:
ich denke auch das das der bessere weg ist!!!
Man muss nur die Menge halt selbst drseln. aber Salat kannste ja soviel du willstund gemuese natuerlich auch, nur vorsicht mit Soesschen. Hat aber gut bei mir geklappt. Und Steaks, schnitzel, Fische aller art machen das Abnehmen nicht wirklich qualvoll. Nur das dauiernde Salatschrubben war etwas laestig aber ich hb immer fuer mindestens wei Tage gemacht, dann gings auch. :)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
TALKHEAVY schrieb:
Man muss nur die Menge halt selbst drseln. aber Salat kannste ja soviel du willstund gemuese natuerlich auch, nur vorsicht mit Soesschen. Hat aber gut bei mir geklappt. Und Steaks, schnitzel, Fische aller art machen das Abnehmen nicht wirklich qualvoll. Nur das dauiernde Salatschrubben war etwas laestig aber ich hb immer fuer mindestens wei Tage gemacht, dann gings auch. :)
ich denke nur das man das mit dem essen gut hinbekommt nur trink ich doch viel zu gern mal einen und im sommer bei den ganzen festivals denn auch mal ein paar mehr und das is das größere problem ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wackenmike schrieb:
ich denke nur das man das mit dem essen gut hinbekommt nur trink ich doch viel zu gern mal einen und im sommer bei den ganzen festivals denn auch mal ein paar mehr und das is das größere problem ;)
Icvh habs mir auch nicht komplett verboten - am WE hab ich mich regelmaessig abgeschossen, aber keinen Schnapps, dann faellt das auch nicht ins Gewicht! Der Koerper schaltet danach wieder in den bis dato gewonnenen Kalorienverbrauch. So ein Ausreisser in der woche ist sogar nach der Diaet ganz gut.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
TALKHEAVY schrieb:
Icvh habs mir auch nicht komplett verboten - am WE hab ich mich regelmaessig abgeschossen, aber keinen Schnapps, dann faellt das auch nicht ins Gewicht! Der Koerper schaltet danach wieder in den bis dato gewonnenen Kalorienverbrauch. So ein Ausreisser in der woche ist sogar nach der Diaet ganz gut.
zählt zu schnaps auch billiger bourbon??? ;) :D
Bier mag ich doch nur 4-5 ab denn muß es mische sein :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
TALKHEAVY schrieb:
Ja abnehmen oder nich, das is hier die Frage!

ich mach naechste Woche mal wieder locker trennkost! Lecker! :)
ne nächste woche is schlecht weil da gehts ab mittwoch in die lausitz und so wie ich die anderen 99999 leute einschätze die da auch kommen wird das nix mit trennkost es sei denn ich trenn mich vom essen und ernähr mic nur noch von bourbon-cola :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wackenmike schrieb:
ne nächste woche is schlecht weil da gehts ab mittwoch in die lausitz und so wie ich die anderen 99999 leute einschätze die da auch kommen wird das nix mit trennkost es sei denn ich trenn mich vom essen und ernähr mic nur noch von bourbon-cola :D
Aeh... interessante Diaetstrategie... einfach wegfahren und woanders zechen...und das setzt dann nicht an?