villeman
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:jo, läuft!
*auf die Fresse!!! auf die Fresse!!! auf die Fresse!!!*
aber es soll ja an der AK noch ordentlich Tickets vorhanden sein.
jo da wird sich schon passendes finden
suspicious schrieb:jo, läuft!
auhauerha, das hat bei mir noch ordentlich nachgebrannt und pupen musste ich auchvilleman schrieb:
öysuspicious schrieb:jo, läuft!
FallenOne schrieb:auhauerha, das hat bei mir noch ordentlich nachgebrannt und pupen musste ich auch
war aber lecker und einem war schööön warm
guggn wir einfachFallenOne schrieb:öy
na ja ich bin immer noch unentschlossen, finntroll und skyclad möchte ich gerne sehen.... ansonsten kauf ich mir n ticket nur für freitag und du nimmst denn meins... oder, ach ich weiß noch nicht.... wär auf jeden fall günstiger
das hat schon gebrannt wie hulle, wenn man sich nur den finger abgeleckt hatte, wo ein bisschen Chili dran warvilleman schrieb:und du hast nur das mildew luschen chilli gegessen
das war echt mild wie ungewürzter kartoffelbrei gegen das andere
FallenOne schrieb:die bilder sind übrigens grausam!
aber die, wo man nichts rauf erkennen kann, hätteste ja auch eigentlich aussortieren können, oder?
stimmt! bei mir sind auch einige wenig aussagekräftig!FallenOne schrieb:na ja, aber auf dem PC erkennt man nichts
na das is doch auch was feines!!!villeman schrieb:
wo warst du denn eigentlich?suspicious schrieb:stimmt! bei mir sind auch einige wenig aussagekräftig!
*Na komm ma zu Mamma* **VillemitBabyOeleinmassier**villeman schrieb:boah nee is datt langweilisch