Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Hallo Nordlichter!!

Viele Gruesse von der Color Fantasy von honey und mir!!! Sind gerade in Oslo abgefahren und da es auf dieser "Fæhre" nichts gibt was es nicht gibt haben wir gleich mal gedacht dass wir jedem mitteilen muessen, wie toll das hier ist...und es gibt viele tolle Buchstaben auf der Tastatur...sowie Å..Æ...Ø....
;)

Bis bald!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
tølle wurst wøllte geråde ne knørkåtør kårte kæufen, und denn sågen die mir es gibt im førdepark keine vørverkæufsstelle mehr....

Sieh æs åls Ðeichen Goþþes und laðð den Schwåchsinn! Knørkåtør ðind eh døøf! :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
tølle wurst wøllte geråde ne knørkåtør kårte kæufen, und denn sågen die mir es gibt im førdepark keine vørverkæufsstelle mehr....
spart knete

übrigens: GÜFUUU!
wo du gerade online bist, du kannst ein häkchen auf deiner liste hinter meinem namen machen, ich hab sonntag erst um 12 probe :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*Reingestürmtkommt*

*SichinPositionbringt*

Heeeee ihr Muschelschupser!!!!!

*Sichumgucktundschleunugstwiederverzieht*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nit bös sein, war nur n kleins Spässle :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
NATÜRLICH! :rolleyes:

na, ja. mit Details seit ihr bis jetzt zumindest sparsam geblieben... bin nur soweit, dass du bei den Reagge-Leuten gelandet bist!...

glaubst du ich benehm mich wie einige andere hier und schütte mich über mein privatleben aus und heul danach rum, dass es alle wissen??! ;)

Rain schrieb:
Is ja nich wahr! Dann geh ich mir jetzt mal einen originellen Werbetext überlegen! :D

und?? wie lautet er??! *neugieriggugg* :D

FallenOne schrieb:
kieler sind ja auch nicht szum sprechen, sondern zum essen da
:D:D

hab wir nicht? nein, wir haben eher rausgefunden, wie lustig es ist gyfu zu kitzeln :D

ich fühl mich aber nicht angenagt.... :eek: :confused: ;)

erinner mich nicht daran!! ständig hockte ich aufm biden oder rannte schreiend davon....:D

FallenOne schrieb:
übrigens: GÜFUUU!
wo du gerade online bist, du kannst ein häkchen auf deiner liste hinter meinem namen machen, ich hab sonntag erst um 12 probe :)

*häkchenmachwienechtoragnisator*
feini!!
:)

guten abend...nu aber mal :)