Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Huhuuu!

Ich bin wieder da; nach 22 Stunden Zugfahrt und 48 Stunden mehr oder weniger auf den Beinen!

Und es war soooooo schön! :) :) :)

Ich hab hinter einem Wasserfall gestanden und bin Fløibanen gefahren und hab Mette Marit gewunken und Håkon und dem Kind mit dem komischen Namen den ich mir nicht merken kann und den Russen und hab den Holmenkollen gesehen und ganz viele Trolle und Berge und Fjorde und Wald und Schiffe und Wikinger und Piraten und Norweger und Dænen und Schweden und Amis die am Nationalfeiertag "Happy Birthday Norway" gesungen haben :rolleyes: und Eisbæren und Elchschilder und Tunnel und Züge und Holzhäuser und 150 000 Museen und Bier getrunken das nicht schmeckte für 7,50 € und eine halbe Pizza und ne kleine Cola für 13 € und eine Schneeballschlacht gemacht im Hochgebirge bei 15 Grad und und und... ;) :D

und jetzt geh ich Duschen und Schlafen (vor allen Dingen Schlafen)!

Gute Nacht! :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Huhuuu!

Ich bin wieder da; nach 22 Stunden Zugfahrt und 48 Stunden mehr oder weniger auf den Beinen!

Ich hab hinter einem Wasserfall gestanden und bin Fløibanen gefahren und hab Mette Marit gewunken und Håkon und dem Kind mit dem komischen Namen den ich mir nicht merken kann und den Russen und hab den Holmenkollen gesehen und ganz viele Trolle und Berge und Fjorde und Wald und Schiffe und Wikinger und Piraten und Norweger und Dænen und Schweden und Amis die am Nationalfeiertag "Happy Birthday Norway" gesungen haben :rolleyes: und Eisbæren und Elchschilder und Tunnel und Züge und Holzhäuser und 150 000 Museen und Bier getrunken das nicht schmeckte für 7,50 € und eine halbe Pizza und ne kleine Cola für 13 € und eine Schneeballschlacht gemacht im Hochgebirge bei 15 Grad und und und... ;) :D

jooo...

moin ...

gute nacht

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Huhuuu!

moin!

hauerha!!!
gibts fotos??

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
moin!

hauerha!!!
gibts fotos??

Jaaa... ganz viele Berge und Fjorde und Museen... ich hab unglaublich viel Müll fotografiert. Aber natürlich nicht mit ner Digitalkamera :rolleyes:

...ich kann ja die besten raussortieren und zum nächsten Stromschlag mitbringen!

Krass. Mein Körper fährt immer noch Zug! Ob das je wieder aufhört? :(

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Jaaa... ganz viele Berge und Fjorde und Museen... ich hab unglaublich viel Müll fotografiert. Aber natürlich nicht mit ner Digitalkamera :rolleyes:

...ich kann ja die besten raussortieren und zum nächsten Stromschlag mitbringen!

Krass. Mein Körper fährt immer noch Zug! Ob das je wieder aufhört? :(

willich seen!

ja das mit dem zug is glaube ich wie mitm schiff, da schaukelt der körper auch noch bis zum nächsten morgen ;) :D:D