villeman
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:aber einige Fotos sind bissl dunkel - leider!
es war leider sehr dunkel in der halle und um guet fotos von den bands zu bekommen musste mans chon in der ersten reihe stehen
suspicious schrieb:aber einige Fotos sind bissl dunkel - leider!
das ist natürlich ungünstig!villeman schrieb:es war leider sehr dunkel in der halle und um guet fotos von den bands zu bekommen musste mans chon in der ersten reihe stehen
mann kommt mit lesen nicht mehr hinterher!villeman schrieb:allerdings!
viel Spaß!villeman schrieb:um rosi
muss gleich nochmal für ca. ne halbe stunde wech und lea abholen (theaterübung) denn nochma wohl n bisschen fern sehen tjoaa
Rain schrieb:Huhuuu!
Ich bin wieder da; nach 22 Stunden Zugfahrt und 48 Stunden mehr oder weniger auf den Beinen!
Und es war soooooo schön!
Ich hab hinter einem Wasserfall gestanden und bin Fløibanen gefahren und hab Mette Marit gewunken und Håkon und dem Kind mit dem komischen Namen den ich mir nicht merken kann und den Russen und hab den Holmenkollen gesehen und ganz viele Trolle und Berge und Fjorde und Wald und Schiffe und Wikinger und Piraten und Norweger und Dænen und Schweden und Amis die am Nationalfeiertag "Happy Birthday Norway" gesungen haben und Eisbæren und Elchschilder und Tunnel und Züge und Holzhäuser und 150 000 Museen und Bier getrunken das nicht schmeckte für 7,50 € und eine halbe Pizza und ne kleine Cola für 13 € und eine Schneeballschlacht gemacht im Hochgebirge bei 15 Grad und und und...
und jetzt geh ich Duschen und Schlafen (vor allen Dingen Schlafen)!
Gute Nacht!
moin!Rain schrieb:Huhuuu!
Ich bin wieder da; nach 22 Stunden Zugfahrt und 48 Stunden mehr oder weniger auf den Beinen!
Und es war soooooo schön!
Ich hab hinter einem Wasserfall gestanden und bin Fløibanen gefahren und hab Mette Marit gewunken und Håkon und dem Kind mit dem komischen Namen den ich mir nicht merken kann und den Russen und hab den Holmenkollen gesehen und ganz viele Trolle und Berge und Fjorde und Wald und Schiffe und Wikinger und Piraten und Norweger und Dænen und Schweden und Amis die am Nationalfeiertag "Happy Birthday Norway" gesungen haben und Eisbæren und Elchschilder und Tunnel und Züge und Holzhäuser und 150 000 Museen und Bier getrunken das nicht schmeckte für 7,50 € und eine halbe Pizza und ne kleine Cola für 13 € und eine Schneeballschlacht gemacht im Hochgebirge bei 15 Grad und und und...
und jetzt geh ich Duschen und Schlafen (vor allen Dingen Schlafen)!
Gute Nacht!
villeman schrieb:moin!
hauerha!!!
gibts fotos??
Rain schrieb:Krass. Mein Körper fährt immer noch Zug! Ob das je wieder aufhört?
Rain schrieb:Jaaa... ganz viele Berge und Fjorde und Museen... ich hab unglaublich viel Müll fotografiert. Aber natürlich nicht mit ner Digitalkamera
...ich kann ja die besten raussortieren und zum nächsten Stromschlag mitbringen!
Krass. Mein Körper fährt immer noch Zug! Ob das je wieder aufhört?