Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ICON666

Member
17 Mai 2005
80
0
51
49
Elmshorn
suspicious schrieb:
jedoch sind die meisten so um mein Alter herum...

ähnlich wie bei uns also, nur 15 jährige haben wir in wacken nicht dabei! Die jüngste müsste so 18~19 Jahre sein! Ansonsten hörts bei uns bei 30 fast auf, evtl. kommt noch ein "alter Sack" mit, aber das sehen wir dann! Wie weit isn da die Platzplanung mittlerweile?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ICON666 schrieb:
ähnlich wie bei uns also, nur 15 jährige haben wir in wacken nicht dabei! Die jüngste müsste so 18~19 Jahre sein! Ansonsten hörts bei uns bei 30 fast auf, evtl. kommt noch ein "alter Sack" mit, aber das sehen wir dann! Wie weit isn da die Platzplanung mittlerweile?
ich warte noch auf eine Mail von nem Kumpel, der noch 3-4 mitbringt.
ansonsten benötige ich nur noch die komplette Liste von euch. da waren ja noch 2-3 Positionen unsicher. am Freitag schicke ich den ganzen Kram dann zur Reservierungstorte.